Tempi geht runter (ES +10) - noch Hoffnung?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030152/734455

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi geht seit gestern stufig nach unten. Kann ich die Hoffnung aufgeben oder ist noch alles drin? Bin ZB Neuling und brauch etwas Aufmunterung :-(

1

Ich denke die Tempi ist noch im Rahmen wobei die Tendenz schon Richtung Mens geht aber ich bin leider auch keine erfahrene Tempi Messerin :-) Bin im 2.ÜZ und im 1. mit Tempi aber in meiner ersten SS war ca 3 Jahren hatte ich keinen Absacker als ich ss wurde. Tempi blieb konstant oben bis nach NMT. Viel Glück!!!

2

...naja, ich stell mich auf Mens ein. Dann kann ich erstmal nicht groß enttäuscht werden. Bin auch im 2. ÜZ für unser 2. Kind. Unser Sohnemann ist jetzt 4,5 Jahre alt...

4

Das ist ja witzig, unsere Tochter wird im Januar 3 Jahre. Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

weiteren Kommentar laden
3

Die steigt morgen wieder. Das ist normal das sie mal so schwankt. Mache dir keine Sorgen. Bei Einnistung geht sie auch etwas runter.;-)

LG Sylvia#winke

6

...du bist lieb! Ich hoffe noch ein wenig. Ist mein erster Zyklus mit der Tempimessung. Messe Oral und nur mit einer Nachkommastelle...

Die ersten zwei SS (erste FG) war ich auch innerhalb der ersten zwei Zyklen schwanger. Jetzt bin ich aber fast 5 Jahre älter... Wenns kommt, dann kommts...