Presense 10er vs. 25er

Guten Morgen!

Gestern Abend bei ES + 7/8 habe ich gedacht, ich mach mal einen Frühtest. 10er (Presense) von dm. Es kam schon beim durchlaufen ne ganz schwache Linie, die aber wirklich seeehr schwach war. Da ich beim letzten Mal mit nem 25er früh postivi getestet habe, dachte ich, ach, schieß ich den mal hinerher. Und was ist. Auf dem 25er ist die Linie besser zu erkennen als auf dem 10er. Und heute Morgen hab ich auch mit beiden getestet. Wieder bei beiden ne Linie, aber schwächer als gestern Abend (man musste schon genau hinsehen).

Ich schließe daraus:

- 25er springen eher an, als 10er
- der Morgenurin ist wohl doch nicht so konzentriert

War beim letzten Mal auch so. Komisch, oder? Wie sind eure Erfahrungen?

Jetzt hab ich natürlich Angst, dass das auf allen 4 ne VL ist, aber die Striche kamen in der angegebenen Zeit und 4x VL ist doch untypisch, oder?

Ach, jetzt hat mich die Hibbelei doch gepackt. #zitter

1

Von welcher Marke war denn der 25er? Das würde mich schon interessieren! :-)

Also bei meiner ersten SS war der Mittagsurin auch konzentrierter als der Morgenurin !

3

Der 25er war auch von Presense.

Ich find das echt witzig. Überall raten sie einem mit Morgenurin zu testen und dabei ist der gar nicht so konzentriert.

Danke für deine Antwort! :-)

2

Das Phänomen hatte ich auch schon mit den 10ern und 25ern summ-summ Testen.

10er morgens bei ES+8/0 schwach, mittags schwach...aber der 25er mittags um Längen deutlicher.

Mittags, nach 4-6h ohne Toilettengang war bei mir immer der SST besser, als morgens des gleichen Tages.

Daher glaube ich nicht, dass es sich bei dir bei den genannten Testen um VLs handelt.

Hast du Fotos von den SSTen?

Ich drück dir die Daumen#klee

4

Ja, ich bin auch ganz verwundert. Mich haben beim letzten Mal alle für bescheuert gehalten, dass ich mit Abendurin und dann auch noch mit nem 25er an ES + 8 teste. Aber hätte ich an dem Tag mit nem 10er mit Morgenurin getestet, hätte ich sicher noch kein positives Ergebnis erhalten. Schon komisch. :-)

Ich glaube auch nicht, dass das überall ne VL ist. Aber das ist der erst ÜZ nach meiner FG und ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben, dass es so schnell wieder geklappt haben könnte.

Mal abwarten...

Fotos habe ich leider nicht gemacht. Sorry!

Danke für deine Antwort und alles Gute! #klee
#winke