chlomadinon  jeman erfahrungen

Hi leute
Hab an 3.9-14-9 chlomadinon genommen an 17-27.9 hatte ich dann mens . An 28.9 hab ich geherzelt und an 29 bekam ich schmierblutung . Seid gestern wurde die blutung wieder mehr . So ganz versteh ich das nich was da passiert . Leide übrigens an pco und nehme metformin morgens eine abends 2tabletten je 500mg.
Wäre über jede hilfe dankbar
Lg
Natascha

1

Hallo Natascha,

ich habe auch Chlomadinon genommen. Die Blutung hat aufgehört, wir haben geherzelt und ich hatte wieder starke Blutungen. Bei mir hat sich rausgestellt, dass ich eine Gebärmutterschleimhautentzündung hatte, die verantwortlich war für die Blutungen. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

3

Hey . Ich hab kein regelmässigen zyklus letzer zyklus war an 27.7 dann kam monat 8 wieder nichts und dann wurde es an 3.9eingeleitet. Find das ganze total komisch weil er war nichts mehr an blut zu sehen dan nach den herzeln erst schmirblut und da tat er unterleib weh nun blute ich wiedet richtig stark

15

So wars bei mir auch und dann hatte ich die gebärmutterschleimhautentzündung. Nun ist nichts mehr. Und ich habe auch einen total unregelmäßigen Zyklus!

weiteren Kommentar laden
2

Nimmst Du das erste mal Chlormadinon oder nimmst du das schon länger?

Ich nehme es seid einigen Monaten und nicht jeder Monat läuft gleich damit.

Schmierblutungen hatte ich bisher nur ganz selten. Dafür läuft es manchmal mit der Mens nicht ganz rund. Zwischen Absetzen der Tabletten und dem tatsächlichen eintreffen der Mens vergehen bei mir rund 7-10 Tage und dann auch vergehen 2-3 Tage bevor frisches Blut kommt. Ich bin es gewohnt, immer stark zu bluten und unter Chlormadinon hat sich das in Wohlgefallen aufgelöst und es ist nur eine ganz leichte Mens, die auch nicht mehr großartig Schmerzen bereitet.
Ich soll es vom 16. - 25. Zyklustag nehmen, nach dem ES - (vorrausgesetzt ich habe einen) ... hab ich keinen ES (wie in diesem Monat) nehm ich es auch ganz normal und warte nicht, bis eventuell einer kommt.

Ich wäre sehr froh, wenn ich das Zeug nicht nehmen müsste #schmoll sind halt synthetische Hormone

4

Hi.
Ich nehme das zum ersten mal zusätzlich hat die fa mir metformin verschrieben. Und sie sagte ich sollte auch vitaverlan nehmen.

5

Hattest Du vorher Deine Mens regelmäßig?

weitere Kommentare laden