Sorry... wie unterscheidet sich Zerfix von Sperma ..

Sorry für die Frage, aber kann Sperma vom Vortag auch als eiweissähnlicher langer Fäden ziehender Schleim im Slip zu sehen sein? Etwa 2 Euro großer Fleck. Oder ist das dann eher fruchtbarer Zerfixschleim. Sorry für die ausführliche Beschreibung...

1

hihi sehr ausführlich, aber halt ne normale Frage ;-)

Öhm na warst du nach dem GV nochmal auf Toi? also wenn ich mit meinem Mann GV hatte und dann geschlafen hatte, dann war der salat natürlich morgens im Slip ;-)

2

Ja, war noch auf Klo direkt danach und dann auch noch 6 Stunden unterwegs und auf den Beinen. Deswegen find ich es auch komisch wenn es das wäre ...

4

hattest du schon einen ES? wenn ne würde ich wenn es nicht das Sperma is (was ich mir nicht vorstellen kann #rofl) auf einen ES hindeuten

3

Wenn ich mal aus Versehen mit dem Sperma von meinem Schatz in mir einschlafe, dann ist das was morgens rauskommt eher wässrig als spinnbar ... aber klar ist es auch ... naja es riecht anders (ja ich hab echt mal dran geschnuppert) #schock LG

5

Hallo,
ich finde das Sperma flüssiger ist wie Zervixschleim.
Also der Zs ist deutlich dehnbarer & "zäher" .
& wenn der Zs in der Unterhose landet & da ne Weile liegt , dann wird er meist "trockener" & Sperma bleibt so nass .
Zumindest ist das bei mir so #hicks

Bei mir läuft der Sperma auch noch ewig heraus ,auch noch nach dem gang auf die Toilette #augen
& Sperma riecht definitiv , wenn es über Nacht in einem war & Zs nicht !

So das war jetzt auch sehr ausführlich #winke

6

Sperma ist wasserlöslich, ZS nicht, das heißt... Ein tropfen wasser drauf, hat sichs aufgelöst, wars sperma, is es noch da, is es ZS.
Diese Antwort habe ich auf eine Ähnliche Frage vor ein paar Wochen erhalten...

Lg

7

Hallo
Du kannst den Unterschied auch sehen in dem du den Wasser Test machst!!
Spinnbarer ZS löst sich im Wasser nicht auf. Sperma hingegen löst sich im Wasser auf.
So hatte ich immer Gewissheit.;-)
LG Diana