Kein Zervixschleim?

Salü die Damen

Ich habe mich ja reichlich über ZS informiert, und wie ein "luxus" ZS aussehen sollte etc.. :-)

Nur irgendwie konnte ich noch keinen, sollch erwünschten, feststellen...

Zwar sehr feucht, aber sonst das was ich vom Mumu hole ist mehr Joghurt als Eiweiss.. :-)

Mittelschmerz ist auch da.. :-)

Danke euch #winke

1

Die ZS-Methode ist für mich auch ein Rätsel #kratz
Kurz vor´m ES habe ich keinen spinnbaren ZS sondern flüssigen (wie Wasser).
FA sagt: egal ob flüssig oder spinnbar, hauptsache durchlässig

2

Also wässriges Hoschen hab ich schon gehabt, an zwei Tagen, Freitag & Samstag... Jetzt wird's langsam wieder trockener.. Mal guggen, vielleicht ist ja ein Bienchen angekommen ;-)

3

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann mich auf meinem ZS auch nicht verlassen,bei mir ist er eher nass als spinnbar ,aber was soll...es MUSS auch so klappen#rofl

6

Danke erstmal.. :-)

"muss auch so klappen"?

Muss man da eventuell nicht abhelfen? :-S Meine irgendwo gelesen zu haben, wenn
kein ZS da oder nur mässig, dann habens die Schwimmer sehr sehr schwer und fast keine Chance... :-(

7

Ja das stimmt schon,wenn du gar keinen hast dann ist das nicht vorteilhaft,aber ob du jetzt spinnbar oder nassen hast,ist eigentlich egal...jede Frau ist da ja anders

weiteren Kommentar laden