trotz sst positiv wird die mens kommen

Guten Morgen

So ich warte jetzt auf meine mens Tempi ist heute bis auf die CL gefallen entweder kommt sie heute noch oder auch erst morgen #heul es sollte wohl nicht so sein

Wehm geht es genau so ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/732605?cb=1377932704&cur_date=2013-08-30

Lg

1

Schau mal in meine Vk.

Da ist mein Glücksblatt.

Einen Tag vor nmt ist sie bei mir auch auf CL gefallen und trotzdem bin ich jetzt in der 15. ssw :-)
Viel #klee

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit. Würde auch gern dein ZB sehen aber kann es nicht sehen

3

#danke
Unter website

weitere Kommentare laden
7

#liebdrueck tut mir echt leid das es nicht bleibt. Ich hatte das vor 2.Zyklen auch gehabt und bekam Blutungen. Es war sogar schon was aufm Ultraschall zu sehen (sah man bei mir immer sehr schnell), aber es wollte nicht bleiben und ging natürlich ab.

Bekomme nun Clomi zur Unterstützung

Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt bei dir.
Lg