Kennst sich wer mit gallenblasenentzündung/op mit kiwu aus?

Guten morgen Mädels,
Wir sind jetzt im 8 üz angekommen fürs zweite Kind.

Vor 5 Wochen kam ich mit akuter gallenblasenentzündung und leichter bazchspeicheldrüsen Entzündung ins Krankenhaus.
Ich hatte über ein Jahr verteilt mehrere Gallenkoliken die ich selbst falsch diagnostiesiert habe. Ich dachte ich hätte ne starke rippenblockade.
Nun gut, ich würde dann vor 5 Wochen operiert und mir wurde die gallenblase entfernt.
Jetzt fühl ich mich wieder gut und wollte wieder üben. Meine Leberwerte sind aber noch erhöht was aber normal nach der op ist, dennoch mache ich mir sorgen wegen dem kiwu.
Kann es auch sein das es die letzten Monate nicht geklappt hat, weil ich die ganze zeit eine Entzündung im Körper hatte? Oh man im Netz finde ich nix dazu. Wie würdet ihr an die Sache ran gehen?
Bin auf eure Antworten sehr gespannt.
Lg :)

1

Hallo. Du arme :( bei mit fing es damal in der ss mit meinem sohn an :( dachte auch immer das es von den rippen oder so kommt weil der schmerz in alle Richtungen gestrahlt hat. Da war ich in der 23 ssw. Naja wie auch immer als mein sohn dann geboren war dauert es noch mal 6 Monate bis ich operiert wurde. Immer wieder wurde ich mit starken gallenkoliken nach hause geschickt...weil einfach keiner drauf kam das es die galle ist. :( ich habe mich 1 jahr damit gequält. ..aber wie sich das jetzt im kinderwunsch verhält weiss ich nicht. Also ich bin ein halbes jahr nach der op wieder ss geworden. Ich wünsche dir viel Glück ;-)

2

Vielen dank für deinen Erfahrungsbericht :) bei mir wurde leider auch oft die falsche Diagnose gestellt. Beim ersten Krankenwagen Besuch tippten sie auf die Rückenblockade. Beim zweiten Krankenwagen Besuch haben sie mich nicht ernst genommen und Vorwürfe gemacht warum ich wegen ner Blockade einen Krankenwagen Rufe. Im Krankenhaus wurde ich dann ignoriert bis ich nach 5 Stunden wieder alleine nachhause Gefahren bin und beim dritten und letzten Krankenwagen Besuch, wollte der Krankenwagen nicht mal kommen!!! Dabei hab ich schon pure Galle gespuckt :( nach mehrmaligen anrufen kamen die dann doch. Die Schmerzen waren so schlimm, noch viel schlimmer als bei der Geburt meines Sohnes. Ich hab nur geweint.
Das Ende vom Lied, endlich hat ein Arzt die richtige Vermutung gehabt. Ich hatte viele große und kleine Steine, entzündungswerte waren extrem hoch und meine gallenblase war extrem vernarbt und sah aus wie bei ner 80 jährigen, (ich bin 24)!!! Die op dauerte doppelt so lange wie normal und fast hätte wärend der op nen Bauchschnitt her gemusst.

Heftig was man durch macheb muss, weil einem nicht zugehört wird!

3

Oh ja...ich habe fast täglich gallenflüssigkeit gespuckt..hab immer zu meinem mann gesagt lieber noch 100 geburten als diese Schmerzen :( hab kaum luft bekommen immer und hyperwentiliert. Oh man. Naja ich hoffe ich muss nie wieder solche schmerzen ertragen. Ich war damals auch erst 21...die Ärzte sagten mir dann aber auch das vllt deswegen immer falsche Diagnosen kamen weil es sonst typischer weise erst alte leute haben :(...naja wir haben es ja Gott sei Dank hinter uns und müssen diese Schmerzen dann nicht mehr ertragen wenn wir alt sind ;-)
Und als es bei mit in der ss anfing durfte ich ja nicht mal schmertabletten nehmen. Die hebammen und fa im Klinikum sagten mir immer nur das ist der Margen weil das baby drauf drückt. ..ja ne ist klar ;) ich drücke dir die daumen das es bald klappt ;)

weitere Kommentare laden