ES+ wieviel?

Morgen!

Also das ist mir ja schon fast peinlich, hatte es nach dem letzen ES auch shcon gefragt #hicks

ES+ wieviel bin ich denn jetzt? wie zählt ihr das und der eingetragene NMT von urbia ist doch eigentlich auch nicht so ganz richtig wenn man die Mens 14 Tage nach NMT bekommen sollte. Ich frag mich das schon die ganze Zeit aber ich dachte immer das wird schon stimmen. Laut wunschkinder.de hab ich NMT einen Tag früher als bei Urbia (hab da ne weitere Kurve angelegt weilich da mehr Tage zum eintragen hab, aber Ubia ist viiiel schöner ;-) )
Wär lieb wen mir das mal einer kurz erklärt *liebguck*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=83429&user_id=595110

Liebe Grüße
Kirsten #blume

1

also ich denke dass urbia den tag des es nicht mitzählt sondern erst den tag danach!

bei mir zu min. so!

kannst dir ja mal anschauen wenn du magst, drück dir ganz fest die daumen lg
baby

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=84737&user_id=627319

3

Hi baby!
hmm also wen ich von den Tag an "Mesturation ?" 14 Tage zurück zähle dann komme ich immer auf einen ES Tag ausserhalb der drei ES Tage, verstehst du was ich meine? Selbst wenn ich deinen ES tag nicht mitzähle hättest du schon am 16.5 statt am 17.5 NMT. oder denke ich da jetz irgendwie kompliziert? #kratz
Ansonsten sieht es bei dir ja vielversprechend aus ;-)

lg

5

ich bin geanz ehrlich zu dir...ich kenn mich selber nicht aus, das einzige was ich hier bis jetzt aufgeschnappt habe dass die 2.ZH min. 12 tage sein muß, aber die reichen angeblich schon.

können aber anscheinend auch 12-16 tage sein, klar und das programm kann ja nur die durchschnittswerte nehmen.

bin leider nicht happy, den ich glaube nicht das meine Kurve meine Glückskurve wird!!!!
aber bin ja auch erst im 1.ÜZ was soll man sich da erwarten?#heul
Dir vom#herzlich viel #klee
lg baby

weitere Kommentare laden
2

Hallo Kirsten,
das mit der 2. Zyklushälfte von 14 Tagen stimmt ja nur bei manchen Frauen. Eigentlich heißt es, dass die 2. Zyklushälfte im Gegensatz zur ersten immer!! konstant ist und zwischen 12 und 16 Tagen liegen kann. Deshalb geben die Programme immer erst 16 Tage nach #ei den Tag des Tests an. Ich selbst hatte bei beiden SS auch immer eine Zykluslänge von 16 Tagen, so dass meine Tests am 14. Tag nach dem #ei auch immer negativ waren.Also,wenn man davon ausgeht, dass bei Dir der #ei auch erst am letzten Tag der fruchtbaren Phase gewesen ist, also an Tag 35, dann könntest Du am 51. ZT mit Gewissheit testen. Wenn Du Geld übrig hast, kannst Du natürlich auch schon vorher testen, aber dann kann es sein, dass Du dann auch nicht schlauer bist, weil die Mens noch nicht eingetroffen ist- weil eben zu früh getestet- und die Hoffnung bleibt ja dann immer noch.
LG und viel #klee.
Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 34. SSW #liebe

4

Hallo Laura!

ja vielen dank, jetzt weiß ich bescheid #freu
Dann müßteich jetzt ES+7 sein, weil ich glaube das meinES an dem Tag war wo auch das Bienchen sitzt.

Alles Gute für die Geburt, dauert ja nicht mehr ganz so lange
LG Kirsten

8

Danke!
LG, Laura #liebe