Tempiabfall - was hat das zu bedeuten?

Hallo zusammen, jetzt brauche ich auch mal euren Rat.
Ich bin ES + 11. Gestern hatte ich einen Tempiabfall auf die CL. Ich dachte schon, die Mens kommt frühzeitig. Heute ist die Temperatur wieder um 0,2 °C gestiegen. Kann mir das jemand von euch erklären?

Hier mein Zyklusblatt :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884245/736525

1

Hatte ich auch nur im glückszyklus ;-)
Zb siehe vk

4

Na, dann nehm ich es mal als gutes Ohmen ;-)
Wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

6

#danke dir viiiiiiel#klee

2

meine Tempi hatte gestern auch einen absacker, aber is immernoch über der CL geblieben und heute ging sie wieder hoch .. hier is mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020292/732709?1380136403 ich kanns mir auch nicht erklären wieso das so is :-( hoffe es hat nichts schlimmes zu bedeuten ... wünsche Dir viel #klee

3

Es+7. sieht wie ein östrogenabsacker aus.

Sehr ruhig ist deine Kurve ja eh nicht.

Wie misst du denn?

5

naja is so eine frage mit dem ES ich glaube das ich meinen ES schon früher hatte und nicht erst vor 7 Tagen. Naja mal schauen ^^ hm ich messe Oral .. meine FA meinte is in Ordnung. könnte unruhig sein aber is OK weil ich kann mich mit Vaginal oder rektal einfach nich anfreunden :-(

weitere Kommentare laden
9

Hey, du musst bei dem Tempi messen einiges beachten ! Immer um die selbe Zeit wäre vom Vorteil ! Außerdem beeinflussen sehr viele Sachen die Tempi ! z.Bsp. schlecht geschlafen oder ein wenig verkühlt oder ein bisschen Alkohol diese Dinge beeinflussen alle die Tempi ! Da kann schon mal sein das sie sinkt und steigt und das von einem zum anderen Tag !!

10

Ich weiß, ich messe vaginal und immer zur gleichen Zeit. Das kann es also nicht sein.