Eisprung plus 5

Hi ihr lieben ,

Ich bin heute Eisprung plus 5 und total weinerlich !! Könnte bei jedem Mist einfach anfangen zu heulen . Ich weiß das ich das in meinen Schwangerschaften auch hatte aber das ist wohl bei es plus fünf kaum zu deuten :-/ schade eigentlich ;-)

Vielleicht liegt es ja auch am Stress den ich gerade habe wer weiß .

Lg Kerstin

1

Ich bin auch Es +5/6 und bin Üz 2 aber ich bin auch zurzeit total sensibel , hab auch grad Stress , Kopfweh aber gibt schlimmeres!welchen Üz bist du?

2

Ich bin genauso weit und hatte heut paar mal so ein starkes zwicken untenrum. Muss auch aufpassen das ich nicht versuche gleich alles deuten zu wollen aber es ist so schweeer :) man achtet suf jedes Ding.

3

Ja das ist total schwer weil man echt jeden Mist deutet :( bin auch im zweiten üz für s vierte Kind aber schon ;-)

4

Für das vierte wow bei mir wäre es Nr. 1 :-) und bin doch bisschen hibbelig was ich eigentlich nicht wollte aber um so Nähr man NMT kommt ist man doch ein wenig nervös und hofft schwanger zu sein .

5

Hallöchen , bin neu hier und habe schon einen 8jährigen Sohn !Mein neuer Partner und ich wünschen uns jetzt mittlerweile auch noch ein zweites Kind ... Das erste ist zwar nicht von ihm aber er sieht ihn als eigenen an !:)) lange rede , kurzer Sinn ... Ich bin ebenfalls Es+5:) ich hab auch solche komischen Anzeichen wobei ich sagen muss das ich das bei meinem Sohn nicht hatte, kann aber auch sein dass wenn man plant , dass man das ganze dann intensiver erlebt von Anfang an !Ich hab gestern etwas Blut bemerkt , ist mir beim Pipi machen aufgefallen :) hatte ich vorher noch nie ... Und so ein komisches ziehen mal links mal rechts :) ich hoffe ich bilde mir das nicht nur so ein alles :) schreibt mal wie es euch die nächstens Tage so geht :)

Lg tj

6

Ihr Lieben,

Ich bin ES +4 und mir geht es genauso - ich bin nicht weinerlich, aber es zwickt und zwackt im Bauch den ganzen Tag und fühlt sich an, als wären Schmetterlinge drin. Hatte ich noch nie (nur beim Verliebtsein und das war im Magen, nicht im Unterbauch #verliebt). Denke auch die ganze Zeit, dass ich mich nicht reinsteigern sollte und dass ich mir das wohl alles einbilde - wie die Tatsache, dass mir nicht nach Alkohol ist und mir am ES Tag urplötzlich schlecht wurde, nachdem wir die Nacht davor Bienchen gesetzt haben... Verrückt, was das Hirn einem für Dinge suggeriert #klatsch. Abwarten! Aber dann sind wir ja alle Ähnlichkeit und können zusammen die nächsten Tage hibbeln! Ich bin im 1. üz füreinander Erste. Also eh unwahrscheinlich, dass es direkt geklappt hat #zitter und jetzt Krieg ich auch noch ne Erkältung :-[

Liebe Grüsse an alle und ganz fest Daumendrück, dass es zumindest bei einigen von uns keine Einbildung ist #huepf

#liebdrueck