LH positiv aber Temperatur steigt nicht

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/732006

Guten Morgen!
Benutze zwar den CBM , aber leider ist mein Zyklus diesmal lang und den Monitor hat alle Tests schon angefordert bevor der ES stattgefunden hat.
Ich habe einfach mit den Stäbchen weitergetestet und meine auch am 23.September einen positiven Test gehabt zu haben!
Leider steigt meine Temperatur nicht an, ging heute sogar noch etwas runter Hab ich wieder keinen ES ?
Dass es nicht gleich klappt mit schwanger werden war mir klar, aber dass ich garkeinen ES habe, damit hab ich nicht gerechnet :-(

Habt ihr vielleicht eine Idee was da los ist!?
Liebe Grüsse Julia

1

Uffffff was ein auf und ab.

Wie misst du denn?

2

Hallo Emily!
Übel gell, ich weiß!
Das versteh ich ja noch weniger!
Messe immer rektal, immer zur gleichen Uhrzeit (auch am Wochenende)
Meine einzigste Idee ist, dass ich nächsten Zyklus mal vaginal messe.....

3

Bis zum piep oder 3 Minuten lang?

Vielleicht ist das Thermometer auch nix mehr.

weitere Kommentare laden
6

Bei es geht die Temperatur meist nach unten. . (24.9) danach steigt sie an... warte mal ab ;-)

7

Guten Morgen!

Hey da sind wir nun schon 2!!! :-D

Mir gehts genauso...sie mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/730446?cb=1380089816&cur_date=2013-09-24

Überhaut der am 22.9. war total fett positiv!!

8

:-)
Echt auch so ein krasses Zyklusblatt!
Vielleicht bringt's uns ja trotzdem Glück! Einfach kann jeder ;-)
Bin mal gespannt wies bei uns in 14 Tagen aussieht !!!!
Drück dir die Daumen!
Liebe Grüsse Julia

9

Genau! :-p

Würde mich freuen von dir zu hören bzw sehen, wies mit deiner Tempi weitergeht..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen