Heute jemand mit Clearblue VISUAL ( !) negativ getestet ???

Frage steht ja schon oben ;-)

1

Ja schon öfter

2

was heißt visual?

Ich hab heut mit dem Digi "nicht schwanger" getestet ! #schmoll

10

hab grad den Digi ohne Wochenbestimmung auseinandergebaut und da ist eine zweite Linie!

was hat die zu bedeuten?

3

Hallo!

Ich bin leider noch nie dazu gekommen meinen zu verwenden - der Drache war immer schneller als ich. Und ich wollte die teuren Dinger nicht umsonst verballern und vor NMT testen.

Aber ich hab auch schon gehört, das der Visual nicht so super sein soll - von wegen Verdunstungslinie und so.

LG, Simone

4

Genau darum geht es mir die VL ! habe heute bei ES+10 einen Visuel/ oder Plus? der mit dem Kreuz und der färbenden Testspitze gemacht. Beim durchlaufen war ein Knallblaues Plus zu sehen das dann abschwächte und weg war. habIhn auseinandergebaut und er warweis. So. Ich wieder zusammengebaut und nun ist dort ein Strich zu erahnen.....

Ich wollte fragen ob den test jemand heute auch gemacht hat und seinen aus dem Müll fischen kann damit wir Linien vergleichen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Ach so, den mit dem Plus. Den hab ich schon vor zwei TAgen gemacht und den hab ich auch auseinnder gebaut und die Folie war weiß.

Hab aber heute mit dem digi negativ getestet, deshalb glaub ich schon, daß ich nciht schwanger bin. Wobei, der Drache ist noch nicht in sicht und bis dahin warte ich jetzt mal ab.

Hast du ein Foto?

6

übrigens, bei mir war am Anfang beim Durchlaufen auch ein leichtes Plus zu sehen.

weitere Kommentare laden
8

Das ist ein Sautest. Der neigt zu quietschblauen Haarlinien, die nix bedeuten, außer, dass man seine Kohle besser zum Fenster rauswerfen kann, falls man den nicht gratis zu irgendwelchen Ovus bekommen hat (mit dem sind die Online-Apotheken ganz freigiebig ;-)).

Top Diskussionen anzeigen