SST & Ovu gleichzeitig machen

Ich hatte folgende Situation: Einschwacher positiv SST, der andere dann wieder negativ.
Ich hatte in diesem Zyklus mit den Ovu Test orakelt. Und als ich den SST und den Ovu Test gemacht habe, habe ich sie nebeneinander gelegt (einer oben, einer unten). Dabei müssen sie sich leicht berührt haben.

Da ist das nicht bewusst gemacht habe und auch nicht wusste das folgendes passieren wird, habe ich geglaubt das der SST auch positv ist.

Die Ovu Test zeigen bei mir zumindens immer einen zweiten Strich. Mal schwächer mal stärker.

Aufjedenfall bin ich beim googeln auch folgendes gestoßen:

Berühren sich SST und Ovu Test, so färbt der Ovu Test ab und macht den SST positiv. #klatsch

Ich weiß nicht ob es bei allen Test so ist. Ich hatte nur die Ovus und SST von Aide (OneStep) zu Hause. Ich hab es also dann gleich ausprobiert. Die Dinger kriegt man ja für wenig Geld in großen Mengen.

Und tatsächlich! Durch die intensive Berührung wurde der SST schön dick positiv #schock

Also wer diese beiden Test gleichzeit machen sollte, muss wirklich genau aufpassen das die beiden Test sich absolut nicht berühren. #gruebel

1

Kann aber auch daran liegen,dass sich lh und hcg in der Zusammensetzung recht ähnlich sind und ein SST aus genau diesem Grund auch beim ES positiv werden kann.

Ähnliches Phänomen: Thema orakeln!
;-)

2

Man sollte sie auch nicht in den gleichen Urin tauchen. Bei meinen SST steht in der Anleitung das das den Test verfälschen kann.

Wenn man mehrere Tests machen will also die Probe vorher quasi "Teilen"

3

Wie weit bist du??
Ich orakel auch aber bin eig. noch etwas zu früh dran mit ES+9, mache das heute den 3. Tag immer gleichzeitig ein OVU und ein SST, berührt haben die sich nicht bei mir darauf hab ich geachtet, SST sind alle negativ (war mir aber auch klar) OVUs zeigen aber immer einen 2. Strich an:) hast du ein Foto von deinen Tests??

Top Diskussionen anzeigen