kann es einnistung blutung gewessen sein ???

#winke

heute bin ich ES+14 ( zyklustag 28 )

und gannzzzzzzzzzzzz leicht verwirrt........#kratz

also heute mittag hatte ich im slipt leichtes rotes blut ganzzz wenig, soooooo.. dann hab ich OB rein getann war einkaufen komme zurpck bin klo NICHTS...OK.. wieder OB rein war wieder weg eben duschen gewessen OB raus wieder NICHTS...

kann es die einistung gewessen sein ? oder hat es nichts zu bedeutet mach mir so ein kopf nun #kratz

1

Wenn du genau weißt wann dein Es war und somit sicher das du ES+14 bist wäre es für eine Einnistungsblutung zu spät. Vielleicht ist es ein Vorbote der Mens oder, was auch vorkommt das es leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind.

Hast du mal einen Test gewagt?

4

von ner freundin hab ich gehört das es garnet zu spät sei für ne einnistung blutung es wäre normal..

ne kein test gemacht..trau mich nedde =(#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

8

Die Einnistung ist ab ES+10 spätestens abgeschlossen.

Wenn du dich nicht traust, dann warte 1-2 Tage noch ab, wenn die Mens dann immer noch nicht das ist würde ich einen Test wagen.

weitere Kommentare laden
2

Huhu...
Am tag als ich mens kommen sollte, hatte ich auch nur blut (rosa) am T.papier... :)
& nun bin ich 8 tage überfällig...
Hab heut getestet, bild in vk...
Morgen früh teste ich nochmal...

Wünsche dir viel glück...:)

5

ich trau mich net zu testen =))

wil noch warten

7

Hatte ich auch...samstag das erste mal, negativ & heute 2 striche, ist zwar nur leicht, deswegen morgen früh nochmal... :))

weitere Kommentare laden
3

Also die Einnistung findet ca. 5 Tage nach ES statt, wenn du dir mit ES +14 sicher bist, glaube ich nicht, dass das eine Einnistungsblutung war.

Vielleicht ein Vorbote für die Mens?

LG

6

hmm es is ganzz komisch.. ne freundin von mir sagte es sei net zu spät es kann sein das es die einnistung is

19

Ich glaube auch nicht, dass es zu spät ist für ne Einnistungsblutung. Ist ja bei jeder unterschiedlich. Eine Arbeitskollegin hatte das auch erst am NMT.

Ich hatte es 3 Wochen nach NMT. Allerdings war mein ES zwei Wochen zu spät und ich glaube, dass es bei mir ne normale Blutung war, da ich das in den ersten drei Monaten öfter hatte. ES hab ich nicht bestimmt. Ich hatte nicht jeden Monat einen ES und ich hatte den Kiwu nach 5 Jahren aufgegeben. kein Bock mehr auf Schmerzen während Hormonbehandlung und anschließender Eizellenentnahme. :) um doch wieder ein negativ um die Ohren geknallt zu bekommen.

weitere Kommentare laden