Hilfeeee test positiv oder negativ??

Ich habe gerade test von clearblue digital gemacht hat nicht schwanger gezeigt habe das auseinander gebaut da ist aber noch ein 2tes strich ganz hell aber dass sieht man hilft mirrr Wie kann ich hier foto schicken

1

^lad es doch in deine vestitenkarte :)

3

Wie geht das

11

du gehst auf "mein urbia" und dann auf fotos und fügst die einfach ein...:)

weiteren Kommentar laden
2

ich glaub die haben immer 2 striche, oder? #gruebel

4

Ja ich habe auch 2 striche die zweite ist ganz hell

5

Der hat immer 2 Linien!

6

Ich habe auch zwei linien die zweite hat ganz hell

7

Ja der hat immer 2 auch wenn man nicht schwanger ist.

weiteren Kommentar laden
8

Also der hat immer zwei Striche... und wenn der ganz ganz hell ist , ist der sowas von negativ eigentlich. Selbst bei 1-2 Wochen .. schwanger .. muss die Linie ganz dick für sein. Ist wie bei einem OVU .. ;-) wie weit bist du????

10

Es+10

14

Sei nicht traurig. Oder versuch es in 2 Tagen nochmal und dann auf jeden Fall morgens. Der Test zeigt das Hormon an das nur in der Schwangerschaft vom Körper produziert wird.
Glg

weitere Kommentare laden
13

Der 2 Strich hat wohl nichts zu bedeuten,die sind ja nicht zum auseinander basteln gedacht. Also wäre Strich 2 ja normalerweise nicht sichtbar....#sorry

Aber mich würd ja auch mal interessieren wie so einer als bastelbausatz aussieht:-D

17

Wenn der Test sagt "nicht schwanger", dann wird das stimmen...

Ich hab auch einen CB digital gemacht.. bei mir stand "schwanger 3+" . Aus Neugierde hab ich ihn auch auseinander genommen und dort waren auf dem einen Streifen 2 FETTE Blaue Linien... das ist der Streifen, der dann später sagt "schwanger"

Und auf dem mit der einen Linie war die Linie auch richtig leuchtend blau... der ist dann für die Wochenbestimmung....