NMT aber tempi knapp über cl

Heyyy Ihr lieben Mithibblerinnen :)

gibt zwar viele die sagen das man nicht mehr hoffen brauch aber solange die Temperatur nicht bis zur cl ist darf ich mir doch noch hoffnung machen oder ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027583/734395?1379490698

ich warte ja schon drauf da mein sstest heute negativ war. aber bei vielen zeigen diese doofen tests ja erst nach wochen war an.

lg und danke fürs lesen :)

1

Sorry aber wenn der sst heut negativ war dann würde ich mich auf die Mens einstellen. bei vielen sinkt de tempi auch erst mit der mens oder danach. #liebdrueck

2

ohje

natürlich die hoffnung stirbt zuletzt
auch wenn der funke noch sooooooo minimal ist!

Ich kenne das nur zu gut!
ich glaub die mens zeit ist fast die schlimmste zeit
pausenlos rennt man auf die toi um zu sehen ob der drache schon gelandet ist

ich bin da immer ganz frustriert!

leider muss ich sagen das es nicht wirklich gut aussieht(ich hoffe ich täusche mich)
bei manchen sinkt die tempi erst im nächsten zyklus :-(

ich drücke dir trotzdem die daumen!

7

daaaanke :(

iwie macht man sich immer nervlich fertig.. diesen monat wars noch schlimmer... da die tempi so toll aus sah, bis vor kurzem zumindest ;)

wir drücken uns alle die daumen :) iwann erfahren wir das wunder und bestaunen den ss test :D #huepf

3

Deine Kurve sieht eher nach Mens aus. #liebdrueck

5

ja bis vor zwei tagen hab ich noch sooo ein tolles gefühl gehabt...

jetzt bin ich am überlegen wenn die mens nicht bis montag kommt das ich beim fa vorspreche....

6

Deine Mens kann sich auch ganz einfach durch den Stress den du zur Zeit hast verschieben. Das ist nicht ungewöhnlich nur lästig. :-[

weitere Kommentare laden
4

ja ganz schlimm die zeit... bin auch genervt...

stress kommt bei mir gerade noch dazu da wir am samstag umziehen wollen... und ich dachte eigentlich bis dahin hab ich die mens vllt schon überstanden ...neee da muss man sich noch den kopf machen darüber ....

aber tschagga :) is ja erst der dritte versuch... und diesmal sah die kurve besser aus :)

10

Ich sag mal so möglich ist alles.
Ich hatte diesen Zyklus bereits abgeschlossen und wegen der Blutung auch ein neues ZB angefangen.

So sah mein ZB aus

Http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012842/729490?cb=1376155263&cur_date=2013-08-10

Blutung habe ich bis jetzt noch aber nur minimal am Toipapier sichtbar.
Der SST wird immer stärker und auch im Blut steigt das HCG. Leider konnte eine ELSS bisher noch nicht ausgeschlossen werden. Morgen ist wieder eine Kontrolltermin.

Alles Gute

11

auf einer art ist dein zb wow für mich ;) denn ich gratuliere dir ganz leise...
auf der anderen seite is das echt nicht gut mit der elss :(
kannst dich ja mal melden was bei dir raus kommt ;)

solange ich keine blutung bekomme gebe ich die hoffnung nicht auf... hab schon viel gelesen das die einen tag unten und einen tag wieder steigt (so wie bei dir)
und bei manchen gabs erst nach wochen einen positiven sstest

drück dir gaaaaanz fest die daumen das es bei dir geklappt hat

12

Danke im moment bin ich recht zuversichtlich das mein Krümel sich festbeisst SST wird immer stärker (Bilder on VK)
Ich mach am Freitag einen Thread auf wenn ich weiß woran ich bin. :-)

Dir auch viel Glück