Eisprung 13/14 sst negativ

Hi, Sagt mal ist es bei einem von euch schonmal vorgekommen bei ES+ 13/14 das ihr einen sst gemacht habt der negativ war und ihr trotzdem schwanger Wart? Mein Mann und ich wollen Kinder und ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt. Doch leider bis jetzt ohne erfolg. Ich habe extra einen frühtest gemacht der ab 10 IE/L anzeigt aber bis jetzt leider nichts. Gleichzeitig Orakel ich auch mit den ovu Tests aber auch da ist leider nichts zu sehen.... Ich bin über eure Antworten sehr dankbar!!
Sollte dazu sagen das ich die Pille lange genommen habe und das auch durch, das ist der 1te Monat wo mir der Eisprung angezeigt wurde.

1

Hallo,

auch wenn s hart klingt, aber ich würde dann an Deiner Stelle davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Die sind an sich schon zuverlässig und zeigen früh an, vorausgesetzt Du weisst sicher, wann Dein ES war.

#liebdrueck

2

Ja da bin ich mir sicher der war am 2.09 oder 3.09 habe ovu Test gemacht der war eindeutig positiv

3

Wie gesagt, dann würde ich auf nicht-schwanger tippen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo #winke

ich hatte vorletzten Monat eine FG #schmoll #kerze... aber ich wollte dir gern antworten weil ich in dem davor liegenden Monat sowohl eine Blutung als auch einen negativen SST gemacht habe, bis 1 Tag nach NMT und ich da schon schwanger war! Es ist sehr sehr traurig ausgegangen und ich hätte mir selber nicht vorstellen können das es möglich ist, aber es ist alles! möglich. Warte einfach ab und schau was das Schicksal für dich bereit hält! ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Hope