wer ist noch im 9 oder 10 ÜZ

Also ich übe schon seit Dezember 2012 und mir kommt es verdammt lange vor. Und ich kann nicht mehr warten..

Ist hier noch jemand der auch im 9 oder 10 üz ist?
Also ich hatte meine Periode zuletzt Anfang juli (2 Juli).

Seitdem nicht mehr. Sst negativ .. Fa hat nix gesehen aber wenn ich meine periode nächsten Monat nicht habe soll ich nochmal einen Test machen.

Wie sieht's bei euch aus?

LG lailaarchies

1

Ich hier...nun leider auch schon im 10. ÜZ inkl. FG mit AS im Mai #schmoll...

LG maillemaid #winke

3

Tut mir leid fuer dich.. :( wann hast du angefangen zu üben?

7

Auch im Dezember 2012... hätte nie gedacht, dass es sooo lange dauert oder ich mal eine FG habe.

Es ist eben doch nicht so einfach eben mal schwanger zu werden. Ich werde ab diesen Monat keine Ovus mehr machen, einfach #sex und es ruhig angehen lassen.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr noch ;-), ich wünsche dir ganz viel #klee!

2

Ich auch.... seit September 2012 üben wir bereits. Im Mai kam einmal kurz die Hoffnung, dass das warten endlich vorbei ist, aber in der 8. Woche war es dann wieder vorbei.
die letzte Mens hatte ich am 9.08.

5

Wann müsstest du demnach deine Periode bekommen? Wie lang ist dein Zyklus.

6

Normal habe ich einen 33 Tage Zyklus. Da ich im Geschäft sehr viel Streß im Moment habe, hat sich der Es diesmal verschoben. Mein NMT ist Sonntag.
Mir fehlen pro Jahr immer 2 Monate und finde das echt gemein!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Ja, hier, ich #winke

9 ÜZ
1 ÜZ nach FG

ueben seid Oktober 2012

mich hat es ende des 6 Zyklus begonnn zu nerven #aerger aber im 7 ÜZ hat es dann geklappt #verliebt
Am 1.07. hatte ich eine FG in der 7 SSW :-(

Heute kahm ein interressanter Beitrag bei Sat1 "Familienfaelle" da war auch ein Paar das ueber 1 Jahr ueben musste und seine Probleme hatte. Ich weiss, diese Sendungen sind nicht real und meis reter Kaese aber wenn einen selber das Thema betrifft ist sowas schon interressant.

Wir werden uns fruehestens naechstes Jahr durchchecken lassen, da es bereits ein mal geklappt hat und sicher bald wieder klappen wird ;-)

Alles Gute und das dein Warten bald ein Ende hat #blume

Jesi

8

Bin auch ÜZ 9 inkl. 1 #stern. :-(

Ich teste morgen wieder und hoffe das die Warterei ein baldiges, erfolgreiches ende hat!

Ich drück dir die Daumen#klee

13

Ich wuensche dir auch viel glueck.. Lass von dir hören...

Daumen sind gedrückt.. :-)

9

Hi!!!

Ich würde mich gerne einreihen, bin auch im 9ÜZ und derzeit einfach nur frustriert...

Mein letzten #drache hatte ich am 26.08...
Bin diesmal auch irgendwie sehr pessimistisch. Tja, da hilft nur abwarten!

Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen!

Liebe grüße #herzlich

11

Huhu
hier ich auch#winke
Ich bin im moment im 10ÜZ an ZT 4 und voller Hoffnung das es diesen Monat klappt!#klee:-D
Diesen Monat probiere ich es mit Zyklustee.

Liebe Grüße und allen viel Erfolg!

12

Achso schwanger war ich leider noch nie! :-( Habe aber seit dem absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen und kann nur hoffen das alles gesund und gut ist und es ganz bald klappt. #klee#herzlich

14

Ich bin im 9. ÜZ und auch ziemlich frustriert. Meine Mutter hat mich damals direkt nach absetzen der Pille bekommen. Dachte, dass das bei mir auch so schnell geht, aber Pustekuchen.

Ich bin jetzt bei ES+3/4. Allerdings bin ich seit Freitag stark erkältet, sodass mein Mann während der fruchtbaren Tage nur 2 mal Lust auf Sex mit mir hatte. Dabei haben wir extra gegoogelt, dass durch Sex keine Erkältung übertragen werden kann :-p

Naja, morgen gibt mein Mann ne Spermaprobe ab und wir sind aufs Ergebnis gespannt. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, bin aber seit Anfang Juli richtig eingestellt.

Vielleicht können wir nen Club gründen.

15

Hi. Wir üben seit Nov. 2012 und ich glaube wir starten gerade (VIEL ZU FRÜH) ins 11. ÜZ :-( Ich habe seit gestern SB und heute richtig die mens (ZT 20) und das ca. 10 Tage zu früh... *traurig guck*

Hatte im letzten Zyklus schon mal am ZT 14 1 tag meine mens... Man da hat man immer regelmäßige Zyklen ohne Probs und seit man anfängt zu üben kommt immer wieder was neues... Obwohl mich das echt sehr verwundert gerade. Ist das morgen wirklich wieder weg muss ich wohl mal beim FA nachfragen.

Ich messe diesen Zyklus das erste mal Tempi UND war ja klar auch die spielt verrückt... :-(

Im Oktober haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik... Bin echt gespannt... Ich hoffe das alles gut ist, da wir so und so schon leicht eingeschränkt sind aufgrund einer WE Beziehung... lt.FA sind meine Hormone i.O.

LG #winke

16

danke Mädels für diese schöne Unterhaltung mit euch und eure Erfahrungen. Und hoffen wir dass wir bald alle eine schöne kugelzeit erleben.

Gute Nacht ihr lieben.