zyklusmonitoring(wann welche blutwerte)

wie laeuft ein zyklusmonitoring.
also an welchen zyklustagen werden die blutwerte bestimmt.
und welche werte werden an welchem zyklustag bestimmt.

danke schon einmal fuer die info.

lg.

1

Zt.3-5,
Kurz vor Es

7-10 Tage nach ES.

Welche Werte getestet werden siehst du hier http://kiwu.winnirixi.de/untersuchungen.html

2

i. d. R. so, wie Emily es schon beschrieben hat. Mein akt. Zyklus wird/wurde ebenfalls überwacht. Blutabnahme an ZT 5, US und Blutabnahme an ZT 13 und noch mal Blutabnahme an ZT 21

Es gibt da die besagten Zeiträume, die Emily schon beschrieben hat. Poch darauf, dass wirklich der gesamte Zyklus überwacht wird, das ist wichtig wenn er länger als die "Norm" von 28 Tagen ist. Meine FÄ tuts aktuell nämlcih leider nicht. Da ich meinen ES immer um ZT 18 - 23 habe, war die letzte Blutabnahme bei mir schon mal für`n A*sch.

3

danke fuer eure infos.

lg