Himbeerblättertee-verschiebt der den ES???

Hallo ihr Lieben.
Ich trinke diesen Monat das erste Mal in der 1.ZH Himbeerblättertee 2Tassen/Tag.
Nun warte ich auf meinen ES..Mittelschmerz und ZS sind schon seit zwei Tagen da. Ich bestimme den ES mittels Persona und er hat noch nix angezeigt. Tempi ist auch noch unten.
Normalerweise hatte ich den Mittelschmerz immer am Eisprungtag.
Nun würde ich gerne wissen wer schon Erfahrung mit Tees gemacht hat.
Oder ist das eher ein gutes Zeichen dass sich der ES etwas nach hinten verschiebt? Baut sichdie GMS so besser auf?
Ich wäre froh wenn ich da ein paar Infos von euch bekäme!!

Viele liebe Grüße#winke

1

Normal regt es den es an sodass er früher ist.

2

Bei mir kam der Es auch später mit dem Tee, deshalb habe ich wieder aufgehört damit :-) nicht viel aber 2 Tage, hatte auch nicht wie üblich den Mittelschmerz...
Und auch ohne Erfolg :-(

3

Oh ok.. Schade dass es nicht geklappt hat. Wie lange übt ihr denn schon? Ich werde noch abwarten.und wenn der ES sich wesentlich verschiebt werde ich den Tee auch nicht mehr trinken im nächsten Zyklus.bzw weniger.mal schauen.in der 2.ZH möchte ich dann Frauenmanteltee probieren mit Bryophyllum.
Jetzt heißt es wohl weiter abwarten und Tee trinken.. #rofl

4

Habe im 3. auch das ganze Programm gemacht himbi, Frauenmantel, bryo etc.

Hormone folli alles bestens, geklappt hat's nicht. Danach jetzt 4. wollte ich Ruhe!! Kein Messen kein nix habe nur einen ovu gemacht der war Mega positiv... So wir es aussieht auch wieder nix Test schneeweiß...

Werde mich versuchen gedanklich vom Kinderwunsch zu verabschieden erzwingen kann ich's nicht und meine 2 11+9 sind aus dem gröbsten raus. Schade wärs für meinen Mann der hat keine....

weitere Kommentare laden