Heiße Hibbelphase ab ES+10/11, wer noch?

Hi, werde jetzt doch langsam hibbelig, habe Fressattacke und starke Brustschmerzen o.-ziehen und anbleibenden MS.

Habe mir vorgenommen erst am Montag zu testen, also bei NMT+2. Ich hoffe ich halte durch, habe keine Lust auf frühzeitig Freude und dann doch nix.

Wie geht es euch so ihr Hibbeltanten?

1

Hallo hab auch Freitag/ Samstag mnt.
Drück die die Daumen das es geklappt hat :-)

Habe seit einer Woche UZ und musste mich einmal übergeben.

Vielleicht heißt das ja mal was gutes.

2

Hallo,

bin heute ES+12. Nornalerweise habe ich ganz schlimme PMS.
Bislang nur ab und zu mal ein ziehen im Bauch, ganz anders als sonst. Und Pickelchen, die habe ich sonst vor der Mens. auch. Diesmal sind welche auf dem Rücken dabei! :( Ob's ein gutes Zeichen ist?! :D

Wer weiß!!

Habe im gesamten Zyklus verteilt 6x Frauenmanteltee getrunken. Vielleicht hat das schon gegen die PMS geholfen?
LG und Daumen sind gedrückt!!

3

Hast du eine ZB für uns?

4

Leider nicht. Bin nach ZS, Mittelschmerz und Ovus gegangen. :)

Aber irgendwie mach ich mir keine Hoffnungen, wenn's dann doch wieder negativ ist.. :( bin aktuell sowieso total nah am Wasser gebaut.

weitere Kommentare laden
7

huhu ihr lieben,

ich bin eigentlich erst ES + 9 und hab am Sonntag NMT. (nach Urbia) meist ist meine 2. ZH aber nur 12 Tage lang und somit hab ich auch scho FR./SA, NMT :-P.

Ich hab bisher nichts! Ich habe morgens sehr viel ZS und dann den ganzen Tag nichts mehr. Sonst fühle ich mich gut. Hab keine PMS etc. Ich war schon mal schwanger und da hatte ich ab NMT Brustschmerzen und starke UL Schmerzen. Aber bis zum NMT hatte ich auch nix gemerkt. Ich teste frühestens Montag:

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026935/731414?1378813584

Warum vergeht die Zeit so langsam?

#zitter

9

Ich auch.

10

Du auch? :-)

weitere Kommentare laden