Brustschmerzen seitlich durch Folio Forte

Die Frage sagt schon alles. Nehme seit diesem ZK Folio Forte 800. Habe seit ES+7 Schmerzen in der linken Brust nur seitlich. Immerwieder oder auch mehrmals täglich Ziehen wie als wenn die Milch einschießt oder überreizt wäre.

Kann das auch an der Folio Forte liegen?

1

Nein kann es nicht.

Ist vom pms oder eben ss-Anzeichen ;-)

2

Da Folio ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist kann es da absolut nicht dran liegen.

Vielleicht PMS oder du bemerkst es einfach diesen Monat das erste mal wirklich.

lg

3

Ich nehme auch die Tabletten und habe keine Probleme dadurch

LG#blume

4

Das ist ja lustig. Das habe ich mir auch schon gedacht.

Nehme seit diesem ÜZ Folsäure und hab seit ZT 16 schmerzende Brüste (außen). Aber sowas von heftig, dass ich kaum schlafen kann. Hatte das davor immer leicht so 2 Tage vor der Mens.

Bin jetzt ca. bei ES+9 (messe nicht Tempi) und es ist fast unerträglich.

Wann kannst du testen?

6

Ja genau so, kann teilweise nicht auf der linken Seite liegen, tut höllisch weh, aber eben nur seitlich.

Bin jetzt auch ES 8/9 will aber erst am 14.9. oder spätestens am 16.9. testen. Ich stehe auf eindeutige Tests und will nicht rumraten.

Viel Glück.

7

Danke dir auch

5

Nehme seit 6 Jahren keine Pille und habe nie Brustschmerzen vor oder nach ES oder Mens.

Das waren bei mir die ersten Anzeichen als ich mit meinem Sohn vor fast 8 Jahren schwanger war.

Da ich mich nicht vor dem NMT verrückt machen will, wollte ich das abklären, hätte ja auch sein können, da ich die Teile noch nie genommen habe.

Danke für eure Meinungen.

8

Nein