Kann sich durch Clomifen die periode verschieben?

Hallo ich bin Neu hier und habe gleich eine frage und zwar versuchen mein mann und ich schon seit 1/1/2 jahren ein zweites kind zu bekommen meine zyklen sind sonst so um die 31 tage lang habe vor zwei monaten clomifen vom 3-7 zt eingenommen dann musste ich pausieren und diesen zyklus habe ich clomifen vom 5-9 tag genommen jeweils zwei tabletten ultraschall war ok vor 1/1/2 wochen arzt meinte schwangerschaft kann man noch nicht sehen und zysten sind keine da Es kann ich gehabt haben oder eben nicht. Letzten zyklus kam meine periode ohne clomi nach 35 tagen und nur 3 tage lang. Sorry für den langen text nun heute zt 31 musste meine periode kommen bis jetz ist noch nichts da aber ist ja noch offen gestern morgen war mir minimal ubel und heute auch wieder dazu kommt das ich seit 2 tagen sorry einen vaginalpilz habe :(( Wann kommt bei euch die periode so nach clomifen einnahme?

1

Hi. Ich nehme auch clomi. 1 zyklus. Bekam am fr die auslösespritze. Also mein fa meinte am 20 müsste die mens kommen.wenn nicht hats wahrscheinlich geklappt. Er sagte mir nix von wegen könnte sich verschieben. Weist du denn nicht wann dein es war ? 14 tsge später sollte die pest kommen. Lg

3

Mein Fa meinte das wàre nicht unbedingt notig einen us zu machen wegen Folis wenn ich schwanger bin merk ich es und wenn meine periode kommt soll ich wieder clomifen nehmen ich weiss nicht ich glaube ich gehe zu einem anderen frauenarzt das ist echt nicht normal auf jedenfall bin ich heute bei Nmt und es ist noch nichts da dazu kommt noch der blöde pilz sorry

4

Hmm das ist doof. Wenn dein fa dir clomi verschreibt is es eig wichtig das ganze per us zu kontrollieren. Es ist wichtig wieviel folikel vorhanden sind und vorallem wann es springt ! Kann ja auch ne mehrlingsschwangerschaft sein. Also besteh auf diese Untersuchung oder wechsel echt den fa. Mein rat. Lg und halt mich auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
2

Hat der Arzt keinen US gemacht um zu schauen wieviele Folis da sind und wann der ES sein wird?