überfällig und negativ

hallo ihr lieben!
mein Mann und ich versuchen seit letztes Jahr April ein Kind zu bekommen. es hat leider noch nicht geklappt. mein Mann hat ein sg machen müssen- war alles Super, und ich wurde untersucht. ich habe zu viele männliche Hormone und eine gelbkörperschwäche. nach langem hin und her haben wir einen Termin im kinderwunschzentrum gemacht. den haben wir am 17.9.
so... nun zu meinem Problem...
meine Menstruation hätte Montag kommen sollen- ich habe einen regelmäßigen Zyklus- und sie blieb jetzt aus.

letzte Woche hatte ich heftige Unterleibschmerzen, meine Brust Tat an den Seiten Richtung Achsel weh und ich hatte eine Woche lang stoßweise Sodbrennen.
mit pms habe ich normalerweise keine Probleme. wenn die periode kam dann kam sie einfach... heute morgen dachte ich, ich könnte mal einen sstest machen. Negativ! und jetzt bin ich verunsichert und suche Rat bei euch!!!!
vielen dank und liebe Grüße

1

Wahrschinlich hat sich nur dein ES verschoben und du bist net überfällig

2

dann war aber die letzte Woche sehr merkwürdig.

3

Kann es sein, dass sich Dein Eisprung ver schoben hat? Heftige Unterleibsschmerzen können auch von Eierstockzysten kommen. Die verursachen auch, dass die Mens nicht kommt. Warte einfach nochmal ein paar Tage und teste nochmal.

4

Hallo,
ich hab das gleich Problem.. Hätte meine Mens am Montag bekommen müssen, eigentlich ist das so das sie früher eintrudelt statt später.. Ich hab mit einem Frühtest getestet und ist immer negativ... Habe meinen ES diesen Monat nicht beobachtet, aber ich hatte am um den 20.08. Brustschmerzen und da wusste ich das ich einen ES hatte.. Weil das immer so bei mir ist... Da bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu warten! Oder falls sie länger ausbleibt dann zum FA.. Ich drück dir die Daumen das du doch noch positiv testest. vllt hat sich bei dir auch der ES verschoben und es ist noch zu früh für einen Test..

8

hallo kam deine periode? meine ist noch nicht in Sicht!

5

Hallo.

Mein erster SS Test war auch negativ. Trotz Frühtest und brav Morgenurin. Meine Regel kam trotzdem nicht. Hab aus dem Bauch heraus dann 3 Tage später wieder getestet. Diesmal ganz normaler Test mitten am Tag und zack war die 2. Linie da. Jetzt bin ich in der 9. SSW:

Also vielleicht nochmal probieren? #huepf

7

hallo

hattest du vorher auch so ein körperliches durcheinander, oder war deine Regel einfach nicht gekommen?
Lg melly31

9

Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib so als hätte ich meine Regel. Aber sonst bis zur 7. SSW keine Symptome. Aber irgendwie wusste ich einfach dass ich schwanger bin. Reine Intuition :-)

6

danke für die lieben Antworten. es ist nach wie vor noch keine Menstruation in Sicht. ich denke ich werde noch bis Sonntag warten und dann nochmal testen. in der "Regel" ????wäre da meine Menstruation schon vorbei.
mal sehen wie es weiter geht. ist irgendwie ein schlechter Zeitpunkt da wir ja am 17. den Termin haben. Problem ist, wenn etwas (oder jemand????) dazwischen kommt, muss ich rechtzeitig Absagen, sonst müssen wir Aufwandskosten tragen....

10

ich habe meine bekommen seit gestern.. habe aber eher schmierblutungen und starkes UL ziehen.. Irgendwie kommt die mens nicht in gange, weiß auch nicht warum.. ich hoffe für dich gute nachrichten, vllt hat es doch geklappt meine daumen sind gedrückt!!

11

habe heute morgen ein sst gemacht... negativ. aber die periode ist immer noch nicht in Sicht! bis das ich ein leichtes ziehen seit gestern Mittag habe.ist bei dir immer noch eine schmierblutung oder kam sie jetzt richtig?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen