Lippenherpes - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo!

Morgen oder Samstag ist mein NMT und natürlich bin ich gespannt. Nachdem ich nach dem ES - den ich diesmal wirklich gemerkt habe, zum ersten Mal - zuerst die übliche PMS hatte (Brustschmerzen, Unterleibsziehn), ist die seit 2-3 Tagen ganz weggeblasen. Dafür ist mir aufgefallen, dass beim ganz schnellen aufstehen es in den Leisten extrem zieht und heute beim Yoga war mir bei der "Hund" Stellung leicht übel - sobald ich kopfüber war.

Und was sehe ich jetzt - auf der Oberlippe kommt ein Lippenherpes. Ich hatte das erst einmal in meinem Leben vor sicherlich über 10 Jahren und seither nie wieder.

Frühtests bisher (10er Pregnancy von Babytest mit rosa / weissen Plastik umhüllt) bis her negativ bzw. ich meinte mal eine ganz leichte Linie zu sehen, glaub aber das war eher Einbildung.

Hatte von euch wer schon mal Lippenherpes als Anzeichen? Hatte im Internet gelesen, dass das auch bei Hormonumstellungen vorkommen kann.

Danke und Gruss
traumtaenzer

1

Hallo, ich hatte bei meinen ss immer einen Lippenherpes. Zusätzlich das Mutterbandziehen. Hört sich doch gut an, drück die Daunen! Habe ich aber im letzten Zyklus auch gehabt, aber da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Leider

4

Ja, kann natürlich einfach "neue" PMS sein. Es bleibt wohl spannend um in den nächsten zwei Tagen der Drache kommt oder nicht.

2

So ein blödes Bläschen hatte ich auch letzten Zyklus und dann hat auch schon gleich die Periode eingesetzt. Wenn die Periode im Anmarsch ist, herrscht ja auch so ne Art Hormonnotstand/-chaos.

3

Ja da hasst du Recht, das kann natürlich auch sein. Es bleibt wohl weiter spannend. Was mich wundert ist, dass es nicht einfach ein Bläschen ist, sondern von Knall auf Fall sicherlich eine 2cm x 1cm grosse Fläche mit mehreren kleinen. Hab jetzt das ganze Mal mit Knoblauch eingerieben, gekühlt und nun Heilerde draugepackt.

Hoffe es geht schnell weg.

5

So ein Herpes kommt meist dann zum Vorschein, wenn das Immunsystem schwächelt, wenn z.B. eine Erkältung im Anmarsch ist. Kann manchmal aber auch von viel Stress und Aufregung kommen.
Drück dir aber die Daumen, dass deinen Körper grade aber was ganz anderes aus dem Gleichgewicht bringt ;-)
Alles Gute :-)

6

Vor der ss hatte ich fast zu jeder Periode herpes.:-(

Und in der ss dann fast alle 3 bis 4 wochen mal paar blasschen.konnten wirklich Veränderung von den Hormonen sein mussaaber natürlich nicht.

Lg

7

Eine Freundin von mir hatte zur Einnistungszeit Herpes bekommen ich hatte das auch vor zwei Zyklen alles deutete auf eine SS aber war dann leider doch nicht so.
Aber dir drück ich die Daumen das es doch so ist! Toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen