utrogest oral darf in ss nicht angewendet werden? ? hilfe

Hab grad gelesen dass in der ss utrogest oral nicht angewendet werden darf! ... was soll das? Stimmt das?

Nehme es für eine Aufrechterhaltung einer gewünschten ss.. verschrieben vom FA...

Kann mich bitte jemand beruhigen und ssgen dass das nicht wahr ist?

1

Guckst du hier:

http://www.embryotox.de/utrogest.html

;-)

2

Huhu #winke,

ich kann Dir nur sagen, was damals meine FA zu mir wg Utrogest gesagt hatte. Ich musste das auch nehmen und sollte dies vaginal einnehmen, da es dann direkt und schneller da wirkt, wo es wirken soll. Ich sollte es nur deshalb nicht oral einnehmen. Und da es am besten in der ss dort verträglicher wäre.

LG :-)

3

Vielen Dank für eure Antworten.. hat mich echt verunsichert. .. nun geht's wieder besser ;-)
DANKE

4

Ich habe Utrogest während meiner ersten SS auch oral genommen wegen drohender FG. Und es hat geholfen...der Kleine wird Freitag 2 Jahre alt. Also keine Sorge...der Unterschied von oral zu vaginal ist nur, dass es vaginal besser vertragen wird.

Alles Gute für Dich!

fikus

5

hi ,
auch ich habe in der ss utrogest genommen wegen einer drohenden fg. meine maus ist jetzt 13 monate und top fit!

Top Diskussionen anzeigen