Rumoren im Unterleib bei Mens

Hello an alle!!

Ich habe mal eine ganz ganz blöde Frage!! #hicks

Wenn ihr eure ´Mens bekommt oder sich die ankündigen, habt ihr dann auch, ausser diesem Ziehen, ein rumoren im Unterleib?? #kratz

Ich habe das zwar schon immer, aber ich wollte mal hören, ob das bei euch auch so ist. Und an alle die mit einer Schwangerschaft rechnen oder hibbeln, sind die Anzeichen genauso wie bei den mens? Also auch dieses rumoren??
Ich bin neu und hab, wie ihr seht, viele Fragen, aber #danke, schon mal für die Antworten.


Liebe Grüsse und einen #sonne Tag wünscht Kathrin

1

Hallo Kathrin!

Nein, du bist kein Außerirdischer *g*. Ich hab das nämlich auch es rumort und arbeitet immer bei mir vor der mens. Ich hab das auch scho lange, aber eigentlich erst so richtig seit ich die Pille nicht mehr nehme.
Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

lg

#herzlich schackl

2

Huhuh schackl,

na, dann bin ich ja froh, dass das nicht nur bei mir so ist. #freu

Ich habe es allerdings auch sehr stark, seit ich die Pille abgesetzt hab. Mittlerweile muss ich sagen, find ich die pille gar nicht mehr so gut. Naja, für junge Hüpfer zum verhüten gibt es nichts besseres, aber man bringt seinen ganzen Hormonhaushalt damit völlig durcheinander. Hab die Pille im Januar abgesetzt, Mens kommen zwar immer, aber keine regelmässiger Zyklus...... #augen
Schwankt so zwischen 30-38 Tagen.

Wann hast denn du abgesetzt, bzw. wie lange übt ihr schon?

LG

3

Hallo!

Also abgesetzt hab ich die Pille letztes Jahr im August, bin daraufhin im Oktober schon #schwanger geworden. Leider hatte ich eine FG, die AS war erst im Februar, hat sich alles ziemlich lange hingezogen. Also nach FG ist das jetzt mein 3. ÜZ, haben eigentlich gleich wieder mit dem üben angefangen, FA meinte ja damals, wenn die Zeit wieder reif ist dann klappts.
Mein Zyklus ist mittlerweile auch ganz regelmäßig, schwankt so zwischen 29-31 Tagen.
Wann hast du NMT?

#herzlich

schackl

weitere Kommentare laden