Mensartiges Ziehen kommt und geht...

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ca. bei ES+ 9 ( Messe keine Tempi und benutze keine Ovus) und hab seid gestern immer wieder ein mensartiges Ziehen und teilweise stechen... Ist als würd die mens kommen ... Aber die erwarte ich frühestens nächsten Mittwoch...
Hab heute schon mal mit nem One step in der früh getestet- war negativ :-(

Wer kennt das? Und ich bilde es mir definitiv nicht ein und reinsteigern tu ich mich auch nicht ;-)

Danke

Engelchen

1

#augenn ich kenn das. hab es seit 2 monaten und es nervt. manchmal ist es gar wehenartig #aerger

2

Und hast du einen plan woher das kommt ?:-(

3

leider nicht. nachdem ich die pille abgesetzt habe, hat mein koerper mir alles moegliche vorgespielt.

gegen das ziehen nehme ich magnesium

4

Hi, bin auch so weit wie du auch nmt am Mittwoch . Hab dieses ziehen auch und heute leicht POS getestet mit verschiedenen Test da ich an vl glaubte. Drücke dir die Daumen . Lg

5

den text hätte ich schreiben können. auch ES+9 mens artige schmerzen und blähungen. one step test sagt natürlich noch negativ.

6

ich hatte das seit ES+10 immer wieder ziehen und dann ging es wieder weg..aber dazu hatte ich schon brustspannen immer mal tja was soll ich sagen am ES+14 habe ich pos. getestet..nix mens-schmerzen bei mir..ehergebärmutter oder mutterbänder :) viel glück

Top Diskussionen anzeigen