Einnistungsblutung???????

Hallo Mädels,:-D
Weiß jemand, wie das mit den Einnistungsblutungen ist?
Ich hatte meinen Eisprung zwischen Dienstag und Donnerstag vor 1,5 Wochen.
Vor 2 Tagen habe ich nur beim Wischen einen Mini Tropfen Blut am Tolettenpapier gehabt..... Danach nix mehr. 2 Tage Ruhe. Eben wieder n Mini Tropfen und jetzt wieder nix mehr.falls das Einnistungsblutung sind, dachte ich , die kommen nur einmal, oder wie?
Für Periode auch merkwürdig so mit richtiger Pause dazwischen..... Hatte das schonmal jemand?
Gruß
Ladygaga
Ich würde mich ja riesig freuen, wenn's wirklich ne Einnistung wäre#ole
Schönen Abend noch#winke

1

Huhu also ich kann da nur für mich sprechen und ich hatte weder ne einnistungs blutungen noch hab ich sie gespürt! Weder bei meiner ersten noch bei dieser Ss! Drück dir die Daumen #liebdrueck

2

Hi,
Ich habe diese mal genau das gleiche. Seit ES+6 hatte ich leichte unterleibschmerzen. Dann da hatte ich eine minimale eher rosane Blutung. Seitdem sind auch meine unterleibschmerzen stärker geworden. Habe auch so ein grummeln in der Magengegend. Die unterleibschmerzen ziehen bis zum Magen hoch. Gestern bei. ES+8 hatte ich wieder eine minimale Blutung. Meine mens erwarte ich erst am Mittwoch.

3

Hallo ladygaga1,

zwischen dem 7 und 10 Tag kann es schon eine Einnistungsblutung sein. Die kann auch mal bis zu drei Tage dauern. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Wie das mit der Unterbrechung ist weiß ich nicht #sorry Drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war.

Top Diskussionen anzeigen