Heute schon 8 Tag Periode -ist das normal ??? BITTE ANTWORTEN

Hallo Ihr Lieben.#winke

Da meine FA bis Anfang September noch im Urlaub ist ( wenn man sie mal braucht :-() dachte ich ich Frage mal hier ob es einer anderen Frau genauso erging und was dass dann war oder wie es dann ausging.???

Bitte nicht falsch verstehen-ich weis das nur ein FA eine Diagnose stellen kann.

Ich bin 35 Jahre nehme aßer Foloi Forte keine Medikamente und habe immer einen sehr pünktlichen und regelmässigen Zyklus (kann ich die Uhr nach stellen ;-) von 32 Tagen und Periode dauert so max. 5 Tage.

Wir hibbeln gerade auf Nr 4.

So nun mein Problem:
NMT 21.08 bekam ich eine schmier Blutung,
22.08 ging es richtig los
23.08 genauso stark wie immer

24.08 gar nichts mehr

25.08 tagsüber auch gar nichts und Nachts wieder schmier Blutung- SsT negativ

26.08- bis heute 28.08 schmier Blutung

ich habe auch immer wieder leichtes Unterleibs/Rücken ziehen und übliche Brustspannung

weil alles so komisch war hatte ich am 25.08 einen SST abends gemacht der Negativ war (wollte nur ausschließen das ich definitv nicht schwanger bin )

hatte auch keinen Stress in letzte Zeit ect.

ja und nun mache ich mir schon Gedanken warum ich solange meine "Periode" habe und ob es wohl Auswirkung auf diesen Zyklus hat,da wir ja eigentlich Baby Nr. 4 am basteln sind #schmoll

Bin über jeden Tip oder Erfahrung dankbar

alles liebe & vielen DANK

Steffi#herzlich

1

Naja ich kann dir zwar keine Diagnose stellen ... Aber ich kann für sagen dass mir das auch schon mal passiert ist ...

Da war meine Periode 9 tage

Trotzdem viel Glück

2

diagnose kann ich auch nicht stellen aber hatte so was auch mal (weis garnimmer wie lang aber warn so 10 tage glaub ich) immer so ein hin und her zwischen mens, nix und sb

war beim arzt und der hat nachgeschaut alles ok
kann mal vorkommen der körper ist keine maschine ;)

3

Der Körper ist ja keine Maschine. Mal blutet man mehr, mal weniger. Vielleicht hat ja auch versucht sich etwas einzunisten. Das kann man im Nachhinein aber nicht mehr feststellen.

5

Ihr lieben Danke für eure Antworten,#winke

Das mit der Diagnose hatte ich ja schon oben geschrieben.das ist auch nicht der Sinn meiner Anfrage,sondern war eher für mich so eine Frage wie "wenn das hier einige Frauen hatten,brauche ich mir keine Sorgen machen und extra zu einem Vetretungsarzt gehen",( meine Gyn ist ja im Urlaub,hatte vorhin angerufen und wollte nur mal Nachfragen -vergeblich)
Das Schwankungen ect ja mal vorkommen können ok,aber 8 Tage länge fand ich "komisch" ,wie schon so schön geantwortet wurde sind wir keine Maschinen;-)

Bin halt verunsichert da ich das so in 35 Jahren nie hatte und von den Sympthomen her natürlich gleich an etwas pathologisches denken musste (es ist echt manchmal nicht hilfreich wenn man Krankenschwester ist -zu viel gesehen und gelesen #zitter)

Danke nochmal für die Antworten und hoffe das es nun bald auch mal wieder gut bei mir ist und ich diesen Zyklus nicht ganz abschreiben kann :-(

Euch viel #klee beim hibbeln

Lg

Steffi

4

Ja das ist normal, kann schon mal vorkommen.
ich hatte vorher meine periode immer so 10 tage. also sehr lang. Meine Fa sagte mir mal das alles ok ist solange wie man sih gut fühlt, das Blut nicht komisch riecht und man keine schmerzen hat.

Schau mal mein altes Zb da war auch alles ok, ich konnte es selbst nicht fassen. Es war eben eine Laune meines Körpers.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015382/704596?1377692470

6

also als ich meine mens mal 10 tage hatte, hatte ich eine elss. der sst war dann aber an nmt+10 deutlich positiv.

vielleicht ist es bei dir nur mal eine laune der natur.

:)

7

liebe parres,#winke
daran hatte ich auch schon schon gedacht und den SST gemacht,hattes Du vorher getestet und der war negativ & dann erst NMT + 10 positiv?

Hattest du die ganze Zeit starke (normale Mensübliche) Blutungen?

Gab es noch andere Anzeichen ?

also ich hatte ja nur 2 Tage "normale " Blutungen und seither bräunliche Schmierblutung am Toipapier (sorry) ,aber immer incl. heute Mens Sympthome und ziehen in der Leiste und das übliche ,Bauch & Brust #kratz

Danke für deine Antwort

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen