Bei GV nicht feucht?

Hallo ihr lieben.
Und zwar weiß ich noch nicht ob ich schwanger bin. aber mich würde interessieren ob es vorkommt das Frauen nicht feucht werden wenn sie schwanger sind.

Also mir ist es heute aufgefallen. Ich hatte bisher nie Probleme. Und ich finde meinen Freund super attraktiv.

Habt ihr Meinung oder Tips dazu?

Lg #winke

1

Huhu
Ich kann dir leider dazu auch nix sagen aber ich finde die Frage super und bin auf die antworten Gespannt den uns ist es letztens ähnlich ergangen es tat dann sogar beim

Pinkeln weh ;-(

Wie weit bist du?

Ich habe einen 25-28 Tage Zyklus und bin heute bei Tag 24
Hast Du Anzeichen?
Ich habe leichtes Brust ziehen, Kopf weh,und sodbrennen mit Übelkeit

Lg steffi

2

Ich bin ganz neu hier. Und bei mir ist es so das ich eigentlich bis letzten Monat die Pille genommen habe. Da ich sie aber zweimal vergessen habe habe ich sie abgesetzt.nun gut ich habe dann auf die abbruchsblutung gewartet und die hatte ich 2tage aber nur ganz leicht. U d das blöde war das ich es mir nicht Augeschrieben habe :-[ aber ich meine genau heute eigentlich meine Mens kommen sollten.
Mal sehen.

So und zu den Anzeichen.
- vor 1-2 Wochen zwiek hier und da ul Schmerzen

- häufig zur Toilette

- esse etwas mehr
- leicht weinerlich

3

Mhm okay schwer zu sagen lese eig eher still hier mit und manchmal kommt dann doch ein Satz aber so mhm ich denke durch das absetzten der Pille muss sich der Körper erst einmal einpendeln

Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was raus kommt

weitere Kommentare laden
6

hallo.

ich bin schwanger und ich werde feuchter denn je.

vg a.