Babytest seit tagen schwache linie ???

hallo mädels,

ich weis nicht genau, wann mein NMT ist, da ich diesen monat keine ovu´s benutzt habe.

die letzten beiden zyklen waren 25 tage, jetzt bin ich schon an ZT 35 angekommen.
ich befürchte mein ES hat sich diesen zyklus verschoben :-(

ich teste schon seit 5 tagen mit babytests morgens und spät nachmittags (hab genügend zu hause :-) )

auf allen tests habe ich eine ganz schwache linie.... die können doch nicht alle ne VL haben ? #gruebel

habe allerdings seit knapp ner woche immer mal wieder braune SB #kratz

trau mich nicht meinen cb digi zu verbraten, da ich angst habe, er könnte "nicht schwanger" anzeigen

wenn ich #schwanger wäre, müsste der babytest doch langsam mal intensiver werden ??? #gruebel

könnt ihr nen frühtest ausm DM empfehlen, rossmann ist bei mir keiner um´s eck :-(

vielen lieben dank

bine

1

Der rosane presens :)

2

neigt der nicht zu VL´s ?

3

also bei mir war er immer blütenweiss .....

4

Nein, er muss nicht stärker werden. Meine Test von Genekam sind nie stärker geworden, auch an ES+20 aufwärts nicht. :-) Das hat mich auch beunruhigt. Aber es sind eben billige Test, da sollte man auch nicht so viel erwarten denke ich.

Schwanger bin ich übrigens aber immer noch, auch mit schwacher Linie :-)

Die Test von DM (Presense) sind gut, so einen kannst du getrost holen.

Viel Glück und einen Livetest dann bitte #klee#ole

5

mich wunderts halt nur, da ich auch schon richtig fett positive babytests gesehen habe und bei mir die linie irgendwie nicht stärker wird :-( und die SB machen mir bissi sorgen

normal kündigt sich die mens immer mit SB an, aber nur 1-2 tage vorher und nicht knapp ne woche .....

werd mir heut nachmittag so einen holen und verbraten :-)

9

Ja, so ging es mir auch. Die Genekam sahen bei manchen so fett positiv aus, also stärker als die CL und bei mir eher blass (siehe auch VK).

Ich drücke dir fest die Daumen das er positiv ist. #klee#klee#klee

6

lade doch mal nen foto hoch von deinem test..

vllt. kann man besser was zusagen..

und sonst wie gesagt nimm mal einen anderen Test..

wie weit bist du denn?

7

hab jetzt 2 hochgeladen, die sind allerdings vom freitag

so sahen die am wochenenden und heute auch aus :-(

weis nicht wie weit ich bin, da ich diesen monat keine ovu´s benutzt habe

8

mhh #kratz man könnte was erahnen aber es ist echt sehr schwach..würde sagen das der Test schon eindeutig steigern sich müsste zumindestens eine richtige sichtbare linie..

wie gesagt vllt versuchst du noch mal echt nen anderen test..