Eisprung plus 10 wann testet ihr?

Also wir sind im 5 Üz für Baby Nummer 2 und heute bin ich wieder mal bei eisprung plus 10 angelangt! Periode sollte Freitag kommen wenn sie nicht kommt habe ich mir vorgenommen erst Sonntag zu testen! Wann testet ihr?

1

Es+10 :-)

2

Das ist mutig!

6

:-) ich weiß!
Aber bei meinen ersten beiden SS konnte man es da bereits erkennen! OHNE zu interpretieren und da ich immer Ovus benutze weiß ich halt auch, wann der ES war!

3

Ich würde auch erst nach nmt testen finde dass man davor schon viel interpretieren muss ob nur nur ein oder zwei Striche. Mich persönlich würde das noch nervöser machen wie ich eh schon bin.

4

Guten Morgen. Ich bin heute auch ES + 10 im 2 Üz fürs 2 Kind und weiß auch nicht. Meine Periode soll Sonntag kommen aber mein Eisprung war laut ovu 2 früher. Denke werde Donnerstag bei + 13 einen wagen oder meinste ist zu früh? Laut app könnte ich Freitag testen.

Glg und viel Glück

5

Guten Morgen,

ich habe heute morgen ES+11(?) hauchzart positiv getestet.
Traue dem allerdings noch nicht ganz, deswegen werde ich in 2 Tagen noch einmal einen CB nachschieben.
Meine Güte, so langsam werde selbst ich hibbelig#schwitz.

Ich wünsche dir alles Gute!

#winke

7

Ich bin bekennende Frühtesterin gewesen und hab immer aussagekräftig ab ES+10 getestet. Sogar nachmittags...
Hatte immer diese günstigen Streifentest, allesamt 10ner und ich hatte nie ne VL oder sowas...

8

Hi,
Ich bin auch schon total hibbelig !
Bin ES+9 und hoffe das es geklappt hat.

Werde morgen mal einen 10er Test machen.... ????
Lg

9

Hallo,
bin heute #ei +13 und traue mich noch nicht einen Test zu machen #gruebel. NMT müsste Mittwoch der Donnerstag sein. Hoffentlich kommt der #drache nicht.
Ich werd noch ganz kirre.#zitter

11

Viel Glück ????????????????????

12

Viel Glück (mmh, die Fragezeichen sollten eigentlich Kleeblätter sein ... )

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab an ES+10 positiv getestet - erst Mini-Linie auf dem Streifentest und dann noch CB mit WB hinterher - war mit Abendurin - der zeigte Schwager 1-2 an.

Mein Mann meinte, ich soll doch mal testen, weil ich seit ES+8 soo müde war und Rückenschmerzen hatte. Ich selbst war fest davon überzeugt, dass es eh nicht geklappt hat, weil mir die Brust- wie in den anderen beiden SS - überhaupt nicht weh tut. Der Test hat mich dann aber vom Gegenteil überzeugt ;-).

Bin heute ES+12 und hab jetzt auch noch ein paar andere Anzeichen wie leichte Übelkeit, vermehrt Hunger, UL-Ziehen und Sodbrennen dazu bekommen. Ich hoffe sehr, dass es diesmal gut geht. Hatte erst im April eine FG.

14

Herzlichen Glückwunsch ;-)

18

Danke! Dir auch für den Test morgen #winke.

13

ich habe heute morgen bei ES+12 mit einem 10er Test negativ getestet :-( meint ihr das kann durch aus auch noch zu früh gewesen sein?

15

Habe dir ja im anderen Forum bereits geschrieben...hab vor 3 Jahren mal ab NMT getestet....waren Bis NMT+ 30 alle durch die Bank negativ...Arzt hat dann in der 6.Ssw per Ultraschall den Herzschlag festgestellt....möglich ist anscheinend alles ;-)

16

Ich würde in 1-2 tagen nochmal testen. Es ist noch nichts verloren!