Habt ihr mal was von "Ovusense" gehört?

Hallöchen,

habe eben bei fb Werbung von einem Ovusense gesehen und mir das mal angesehen. Hat sich das jemand zufällig angeschafft und kann mir was dazu sagen?
Finde die Idee ja prinipiell super, aber es ist schon ein hoher Anschaffungspreis.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

LG sanebina

1

Ist doch das gleiche Prinzip wie der clearblue Monitor oder ladycomp oder oder oder. Mir sind die Dinger zu teuer. Normale Ovus tun es auch#winke

2

Hmm ja mir ist das auch zu teuer. Vor allem wenn man ungefähr weiß wann sein ES ist oder man hat in sogar mit einem Test ermittelt ist jedem Paar klar was zu tun ist #rofl
Wenn man alle 2-3 Tage oder sogar jeden Tag GV hat kann dieses Gerät auch nicht mehr bewirken.

Ach man irgendwie ist man für jeden quatsch anfällig den man sieht.

3

Richtig. Und wenn dann immer geschrieben wird: im 1. Zyklus mit dem cb Comp schwanger, denke ich immer: naja mehr als Sex zum Eisprung war da ja auch nicht...