Sst positiv aber tempiabsacker! hilfe

meine tempi ist leider total abgesackt, aber heute morgen positiv getestet s. vk.
was denbkt ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026557/727994

1

Solange sie über der CL bleibt, soll das kein Problem sein. Meine Meinung: nicht weitermessen, Kreuzchen am Kalender machen für NMT und erst danach beim Doc anrufen und sich freuen. Mach dich jetzt nicht verrückt ;-) vielleicht hilft ein bisschen Entspannung dass der Krümel da bleibt!

3

eigentlich müßte sie morgen kommen. und wenn sie kommt liegt die tempi (natürlcih gleiche uhrzeit) bei 36,6 obwohl die cl bei 36,5 liegt.

ja entspannen und teetrinken*g*

2

Also der Test ist schon ziemlich eindeutig.

Wer weiss wieso die Tempi absackt.

4

allerdings habe ich heute fast 1,5 stunden eher gemessen wegen pipi. hatte ursprünglich 36,6 und habe 0,1 zugerechnet, vielleicht läg sie ja doch noch höher. :(

5

Schau mal mein Glücksblatt in der VK alles ist gut gegangen.

Klar hat man vor nmt beim testen immer das Risiko dass die mens noch kommen kann deshalb hab ich erst am nmt getestet.

6

ja ich habe ja auch fast 1,5 h früher gemessen, zwar um 0,1 hochgesetzt aber naja.
wo kann ich denn dein zb sehen, finde sie auf deiner seite nicht?

7

Unter meine Website.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/721161?cb=1373989657&cur_date=2013-07-16

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

mache dich nicht verrückt. Du bist erst ES+11, das könnte ein ganz normaler Absacker sein.

So einen hatte ich auch bei ES+10 und es ist immer noch alles OK.

Drücke dir die Daumen.

LG Babydestiny

11

danke, aber bei ES+12 kommt ja normalerweise schonm eine mens. hoffe der drache kommt nicht.