ÜZ 20 oder mehr, wie geht ihr damit um?

Hallo Ihr Lieben,

ich/wir sind im 20 ÜZ und im 2 ÜZ mit Clomifen. Bei uns beiden ist alles soweit in Ordnung, bis auf meine #ei chen nicht so wirklich springen wollen, aber da wollen wir jetzt mit Predalon nachhelfen.

Würde mich einfach gern austauschen, wie es auch so geht. Hab ihr Euch an das "warten" gewöhnt? Wie lenkt Ihr euch ab?

Ich bin in den letzten Monaten gott sei dank ruhiger geworden und anderem auch in dem ich weniger in Urbia bin, messe keine Tempi mehr und Ovus haben auch grad Pause, aber bald bekommt eine enge Freundin ihr Baby und ich weiss nicht wie es mir dann gehen wird.

Freu mich auf Euren Antworten

LG#winke

1

hi

was genau würde denn alles untersucht?

2

Alles, nur BS nicht, mein FA hat mit Kontrastmittel geprüft, ich weiss ist nicht ganz so genau, aber da sah alles sehr gut aus und deswegen möchte ich erstmal keine OP. Wenns bis Ende des Jahres nicht klappen sollte, werde ich im neuen Jahr eine machen lassen.

3

Na ich hab mich da schon lange dran gewöhnt.

Ja wie hält man das aus?Ich bin über alles recht gut aufgeklärt, kenne mich ein bissl aus, dass hilft mir persönlich.
Ich mache keine Ovus und auch keine SST bei ES +11:-p.

Ich führe keine Zykluskurve mehr, mein FA hat sie angeschaut und sagte"astreine Eisprünge zwischen ZT 10-12, jetzt ist ihr Mann mal dran".

Heißt demnächst Spermiogramm. Dann sehen wir weiter. Bin jetzt 32 und und denke bis 40 habe ich Zeit.

Und es gibt ja noch Plan B und C.
Plan B gar keine Kinder
Plan C Adoption

weiteren Kommentar laden
4

Wenn Du magst, kannst du auch mal im Forum "unterstützter Kiwu" reinschauen. Dort sind auch ein paar Mädels mit Clomi-Unterstützung. Alles sind sehr nett und helfen bei Fragen immer zeitnah und kompetent weiter!
LG

6

Danke Dir :-)