Braune Schmierblutung immer 2-3 Tage vor Eisprung, was ist da?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Was kann das sein?? Ich habe das jetzt schon seit 6 Monaten trotz regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und soweit normalen Hormonen bis auf zu viele Männliche Hormone!!

Wer kennt das und weis vielleicht was das ist??

danke für eure Antworten

glg rockylee

1

Hallo ich habe gerade das selbe Problem allerdings immer bis 2 Tage nach dem ES!!!! Mmmhhh bin mal gespannt was die anderen so schreiben dazu:-)

2

Na dann Willkommen im Club :-p Aber so wie ich das sehe, bekomme ich mal wieder keine Antwort, das ist in letzter Zeit echt schlimm hier geworden und ich bin schon so lange hier #aerger Aber bei Dir könnte das vielleicht eine Ovulationsblutung sein, das ist ja meist nur ganz wenig frisches Blut und vielleicht ist es möglich das es danach Braun wird!! #kratz

liebe Grüße rockylee

3

mmhhhh keine Ahnung um ehrlich zu sein habe ich diesen Zyklus heute abgehakt!!! braune Schmierblutung eine Woche vor NmT das heißt der #drache kündigt sich an :-( Schade!!!! Ohhh menno!!!! Naja kopf hoch Brust raus und ab in ÜZ 2 ;-) Wünsch Dir auch noch viel Glück°!!!!