Wer hat etwas peinliches erlebt?

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Frage hat rein gar nichts mit Kindern zu tun, aber ich schreibe gerade ein Buch für die Hochzeit meiner besten Freundin.

Mein Gedächtnis an Peinlichkeiten ist bereits erschöpft, ich brauche aber unbedingt noch neue peinliche bzw lustige Geschichten.

Wenn ihr lieb seid, könntet ihr mir gerne mal, von eurem peinlichsten Erlebnis berichten?

Vielen lieben Dank!

P.S. Ich weiß, man sollte solche Foren nicht einfach Zweck entfremden, aber mein Drache ist gelandet und da muss ich mich abelenken.

1

Huhu #winke

es passt sogar ein bisschen hier her :

Ich hab in meiner ersten SS im Geburtsvorbereitungskurs eine ganz nette Frau kennengelern, wir sind auch immer noch befreundet!
Wir haben uns dann auch immer mal wieder zum Frühstück getroffen.

Meine Mutter wollte auch mal schnell die Minis sehen und kam auf einen Kaffee vorbei.

Ich hatte die kleine Maus hingelegt und sie kam zu mir nach hinten ins Kinderzimmer.. ich " die Kleine von Melanie ist ja auch total süss, ne?! " sie : "neee, die finde ich grottenhässlich, gefällt mir gar nicht"

Tja.. hinten war das Babyphone an und vorne aufm Frühstückstisch stand der Empfänger :-[:-[

LG#herzlich

2

#rofl#rofl#rofl#rofl

Das ist super, danke! Meine Freundin ist nämlich auch schwanger. Die Geschichte kann ich ein wenig umdichten ...

Ich danke dir!#huepf#winke

3

Kann es aus der Kindheit sein oder suchst du nach etwas bestimmten?

4

Nein das ist völlig egal. Ich schreibe es dann etwas um bzw "passe es ihrem Leben" an.

Nur ist es immer schön, auch andere Erfahrungen zu kennen...

Danke

8

Okay,dann leg ich mal los:

Ich war im 5. Schuljahr,etwa 11 Jahre alt. Musikaufführung in einer riesigen Aula,in der es anständig schallt. Die Eltern sämtlicher Jahrgänge war dort vertreten. Meine Lehrerin sass am Klavier und wir hatten unseren Auftritt mit einem Lied namens: "Jetzt fahren wir über`m See." Ich habe sogar ein Video gefunden,daß der Situation sehr ähnlich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=v5S5Vnf1fUs

Naja auf jeden Fall kam dann die Strophe:"Ein Jäger bliess ins........"

Und ich hatte mal wieder vor Langeweile nicht aufgepasst,daß gerade das letzte Wort nicht gesungen wird und posaunte lauthals mit kräftiger Stimme : " HOOOOORN"

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks
Ich hatte natürlich das gesamte Publikum zu Füssen liegen:#rofl aber diese Peinlichkeit werde ich wohl niemals vergessen.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!

Eins meiner peinlichsten Erlebnisse war, dass ein echt süßer Typ in der Praxis war als ich Rezeptionsdienst hatte, meine Freundin (Tierärztin in der selben Praxis) mischte ihm Medikamente zusammen im Nebenraum, bin dann zu ihr hin und wir haben uns unterhalten was für ein Schnuffi der Typ ist, bis eine andere Helferin aus dem Flur rief "ich kann euch hören" - das war der Flur, der zur Rezeption führt.

Ich musste dann raus, die Medis abgeben, der Typ guckte mich an, sagte, sorry, aber ich habs nicht geschafft wegzuhören...
Bin knall rot geworden und hab anschließend noch mit meiner Freundin zusammen nen Lachflash bekommen.

Mein Drache landet übrigens morgen, heute kräftig SB, kann dich gut verstehen #liebdrueck

7

Das ist super. Peinliche Szenen mit Männern kommen immer gut #liebdrueck Danke

14

Sehr gerne, hahaha, hoffe es hat auch deine Stimmung etwas aufgehellt :-D

6

Hallo!

Eine Freundin von mir war auf eine Hochzeit eingeladen. Sie war selbst schwanger und kannte nicht soviele Leute. Also dachte sie, sie spricht mal die Trauzeugin an. Die ist ja schließlich auch schwanger.....

Na ja, diese war nicht besonders amüsiert bei der Nachfrage wie lange es noch dauert, denn sie war gar nicht schwanger, sondern nur etwas zu dick am Bauch.

#rofl

Meiner Freundin war das soooo peinlich, dass sie schon bald das Fest verlassen hat.

Viel Spaß! Mikabe

9

#rofl#rofl

Ojeee das ist wirklich peinlich, aber lustig....

Ich frage mich aber auch öfter, ob Bekannte nur zugenommen haben oder schwanger sind?! Nur bleibt diese Frage in meinen Gedanken #schein

Das kann ich gut verpacken. Danke!

13

Bloooooß nicht fragen! Die Geschichte ist schon etwa 7 jahre alt und treibt ihr immer noch die Schamesröte ins Gesicht! #schein

Die wird nätürlich auch zu jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit zum Besten gegeben! #cool

11

Ich war auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Musste eine Fürbitte vorlesen wovon ich von Anfang an nicht begeistert war.
Als dann mein Part kam musste ich aus der Bank raus.

Dummerweise waren ein paar Füße im Wege über die ich dann schön stolperte Mit

einem lauten Knall. Totenstille in der Kirche alle Augen auf mich gerichtet
Ein paar Tage später konnte ich dann auch mal drüber lachen#schein

12

Oh das tut mir Leid.... So ähnlich kenne ich es auch. Ich saß am Flughafen und habe meine Beine ausgestreckt und dann ist ein Mann drüber gefallen.... Immerhin sah er süß aus...

Danke dir!