Wann ist der Eisprung nachdem sich der Schleimpfropf gelöst hat?

Hallo ihr lieben

Nachdem ich mittlerweile jeden Monat meinen Scheimpfropf um den Eisprung rum verliere, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen wann dann genau der Eisprung ist? Habe leider keine Ovus mehr um das zu testen... Bitte um viele Antworten ...;-) danke euch

1

Bei mir immer nach ca.2 Tagen :)

An dem Tag wo der SP abgeht sind auch meine Ovus immer fett positiv !
Würde einfach ab heute fleißig sein ;)

Lg sas. 21.ssw

2

Hatte meinen Schleimpfropf am 11.8. verloren mit viel spinnbaren Schleim nun hatte ich gestern aber auf einmal ganz viel spinnbaren, allerdings cremigen Ausfluss heute ist schon wieder alles trocken und cremig. Deshalb fragte ich ob ev gestern dann mein Eisprung war?!?!

3

Könnte sein...
Ich hab am Tag des ES auch keinen spinnbarer ZS , sondern cremigen!

Ohne Ovus ist es halt immer so ne Sache ...