Wie schnell ist der LH - Anstieg normalerweise?

Hi Mädels,

Frage steht ja oben.
Heute Morgen das erste Mal ( in meinem ganzen Leben #huepf ) mit dem Ovu-Test kaum sichtbar, aber sichtbar positiv geteste. Tempi würde auch passen, lediglich ZS nicht ganz.

Heute Mittag war aber die Linie nicht viel deutlicher zu sehen.... kann das sein, dass der Strich nicht deutlicher wird? Hab ich dann überhaupt einen ES?

Oder dauert das ggf einige Tage?

Danke, LG
Sushi

1

Wie, kaum sichtbar aber sichtbar positiv? Verstehe ich nicht...

2

eine helle Linie, die definitiv nicht so deutlich erscheint, die die Kontrolllinie, aber sichtbar ist.

Jetzt besser? ;-)

lg

3

ich bin Anfangs ständig auf den zweiten Strich hereingefallen. Ovus sind leider erst dann positiv, wenn der Teststrich min. so stark ist wie der Kontrollstrich. In meinem ZB ist weiter unten ein Bild von meinen letzten Ovus. Da sieht man recht schön, wie zunächst nur ein schwacher zweiter Strich ist, der langsam stärker wird und irgendwann wieder schwächer. Einen Tag nachdem der Teststrich stärker war als der Kontrollstrich war mein Eisprung.

Bis dahin muss man einen Ovu leider als negativ werten.. Du wirst es erkennen, wenn es soweit ist. Da musste ich mich auch erstmal rantasten ^^

4

boah.. ich habs heute.... ich wollt doch noch mein Zyklusblatt anhängen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000613/723076?1376663588

5

alles klar, danke dir.
gut zu wissen.
dann hoffe ich auf die nächsten tage. #huepf

lg

weitere Kommentare laden