CB DIGI MIT NACHMITTAGS URIN?????

hallo

ich hab mal eine frage es geht um eine bekannte

nun zu meiner frage kann mann einen cb digi auch nachmittagst machen ??
sie ist jetzt 12 tage drüber und wollte nen test machen nur sie ist sich unsicher ob sie den heute noch machen kann....

glg

1

Wenn sie wirklich 12 Tage drüber ist (es bestimmt?) dann kann sie jederzeit jeden Test machen! Sie wäre dann ja schon in der 6./7. ssw.

2

Also mit 12 Tage drüber kann sie jeden Test zu jeder Tageszeit machen.

Ich hab meinen Digi an ES+12 ohne Morgenurin gemacht, der ist da recht sensibel und zeigt sehr früh an.

Ich wünsche Deiner Bekannten viel Glück#klee

3

naja früh anzeigen eher net. so sensibel ist er auch nicht. aber bei NMT+12 zeigt jeder an

4

für nen 25ger find ich das schon früh #rofl

weitere Kommentare laden
5

ok

ich danke euch für die hilfe ich werde sie jetzt anrufen und ihr das sagen....

8

So weit drüber geht es den ganzen Tag über.
Ich hab mit dem CB-Digi ES+10 nachmittags positiv getestet.

Viel Glück!

9

Und hat sie ihn gemacht?