Neu hier und Wunsch nach 3. Baby!

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich mal kurz vor:

Bin 31 Jahre und glückliche Mum von einem fast 5 jährigen Sohn und einer 1 jährigen Tochter.
Mein Mann und ich haben, obwohl wir eigentlich immer nur 2 Kinder wollten, doch noch den Wunsch, ein 3. Kind zu bekommen.

Unser 1. Kind war ein Glückstreffer im 1. ÜZ und unsere Tochter, da ich PCOs habe eine künstl. Befruchtung mittels ICSI, die sofort beim ersten Versuch geklappt hat.

Wir gehen bei unserem 3. Wunschkind entspannt ins Üben und hoffen, dass es vielleicht doch nochmal ohne Hilfe klappt.
Am 31.07. letzte Pille "Qlaira" eingenommen und vom 04.-07.08. die Entzugsblutung gehabt. FÄ sagte am 08.08., wir könnten loslegen. :-)

Hoffe, dass das PCO nicht so schnell wiederkommt und wir die Nachwirkung der Pille ausnutzen können.

Viele Grüße von

swama1208 #winke

1

Huhu

Willkommen zurück #huepf

Wir üben auch für unser 3.Kind ;-) Ist der 1.ÜZ

Drück euch die Daumen das es ohne Hilfe klappt :-)

LG

2

Hey,

Da drück ich euch die Daumen das es klappt.
Wir wünschen uns auch Nr. 3

Wir dürfen diese Woche schon üben ;-)

Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald im SS Forum

3

Ich bin mit dem 3.Kind schwanger,trotz pco .

Viel Glück #klee#herzlich

Viel.hat dein Zyklus sich ja verändert,durch die Pille und pco bleibt erstmal weg.#pro