Wer benutzt die Promatris SST?

Hallo,

sind die Promatris SST zuverlässig?
Ich habe heute bei ES+12 einen gemacht der negativ war.
Erst nach 30 min sah man ein Hauch vom 2. Strich aber ich denke das ist ne VL.
Hattet ihr auch mal ne VL bei dem Test?

Lg, mogel

1

damit war gestern meine Cola schwanger....

2

Wow:-) In der angegebenen Zeit oder auch erst später positiv?

3

sind ja onestep mit unterschiedlichen namen.
hab einmal den Urine pregnacy gemacht und den prolamed....der Urine pregnacy war direkt ss der andere erst 15 min später....aber nen ES hatte die Cola nicht xDD

weitere Kommentare laden
8

Also ich finde nach einer vl schaut das nicht aus. Die ist ja auch deutlich Rosa. Aber zum Spaß, Schau mal in meine vk :-D das zum Thema onestep Tests

9

Wen meinst du jetzt mit der VL?
In meiner VK?

10

Ja dein Test schaut nicht nach vl aus

weitere Kommentare laden
12

Hi,

eben hab ich (in ner Facebook-Gruppe) von einer gelesen, die schwanger ist und der Pro Matris schlägt so gut wie gar nicht an. Bei ihr sagte sogar schon der Clearblue digital "schwanger 1-2", und 25er haben auch angezeigt. Hab auch hier schon viel Schlechtes von den Tests gelesen.

17

Hi Mogel,

ich hab genau den selben Effekt mit ProMatris Tests. Das ist leider nur ne Verdunstungslinie. Kam bei mir auch. Total irreführend!

18

hach ja...der Promatris.

Bei den Dingern gibt es immer zwei Positivs: Das echte und das falsche. Ein echtes Positiv bekommst du damit frühestens ab NMT (siehe amazon-Rezensionen) und ein falsches ab Zyklustag 1. Schau in meine VK und bild dir selbst ne Meinung ;-)