Wunschdenken Einnistungsblutung vorbei ES+10 SST negativ Blutung stärker !!

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe bis zum letzten gehofft, heute morgen um 5Uhr ein Billigstreifentest promartis gemacht blütenweiß nicht viel später auch schon die Blutung stärker, mit Einnistung hat das denke nix mehr zu tun:-(.

Ich hatte es so sehr gehofft da alles gepasst hatte, heute wäre ich ES+10 und dachte durch den späten ES das sich mein NMT nach hinten verschiebt aber falsch gedacht....

Für mich heißt es dann wohl ab zum FA Hormstatus checken lassen wegen möglicher GKS da 2.ZH doch recht kurz....

Ich drücke allen anderen weiter die Daumen und hoffe für euch das ihr Glück haben werdet und ins Ss Forum wechseln dürft....

LG Pia die gerade ziemlich traurig ist #heul

1

Hallo Pia!

Lass dich mal#liebdrueck

Das ist ja blöd!!! Ich hatte so für dich gehofft!!!

Hmm, ich glaub, dass es mir aber auch nicht besser ergehen wird... Ich bin ja heute auch bei ES +10/11... hatte ja die letzten Tage schon so UL-Schmerzen... heute morgen hatte ich auch etwas Blut am Toi-Papier:-( Habe nochmal einen SST daraufhin gemacht und.... wie bei dir: nichts! Ich bin echt enttäuscht. Ich habe vielleicht noch einen winzigen Funken Hoffnung, falls nicht mehr Blut dazukommt... Aber ehrlich gesagt, denke ich dass es schon meine Mens ist. Leider auch 4 (!) Tage zu früh! Heißt das denn unbedingt eine GKS?

Dann scheint es ja, als ob wir nächsten Monat wieder zusammen hibbeln;-)

GlG, mella

2

Leider werden wir jetzt erstmal eine Pause von 4 Monaten einlegen....:-(

Wir haben uns für nächstes Jahr ein Urlaub an der Nordsee gegönnt über meinen 30 Geburtstag und ich wollte ungern kurz vorher Kind bekommen da wir Anfang Juni fahren... und hochschwanger wollte ich auch nicht an die Nordsee.... also erstmal Pause einlegen...

Ich werde aber trotzdem mal Ovus machen und schauen ob der ES wieder so spät ist... und dann mal meinen FA aufsuchen was er meint....

Vllcht schaffe ich es ja dann auch noch doch noch das ein oder andere Kilo abzunehmen wäre ja zum Ss auch von Vorteil den 1,68 und 95kg ist keine gute Basis....

Ich drücke dir noch die Daumen und hoffe das es bei dir anders ausgeht....

LG Pia

5

Dank dir!

Dann gönn dir die Pause und mach dir nicht so viel Stress, auch wenn es leichter geasgt als getan ist.
GLG!!!

3

#liebdrueck

lass den Kopf nicht hängen, wenn nicht diesen Monat dann nächsten #sonne

Wie hast du denn deinen ES ermittelt?
vielleicht war der ja auch früher

und in welchem ÜZ bist du?
Kam der #drache die letzten male auch zu früh nach ES?

4

Sind im 3.ÜZ gewesen und habe Ovus gemacht und Zervix beobachtet ... davor die beiden Monate nur nach Urbia ES-Kalender geherzelt....

hatte als Zyklus von 27-28 Tage aber das der ES so spät war hatte mich auch überrascht.... hatte die beiden Monate davor wirklich bzgl. MS gedacht das der um den 14 ZT war, aber diesen dank Ovus von ZT 10 an gesehen das der ES erst an ZT 19 war....

Ich bin traurig aber was soll ich machen ändern können wir es jetzt eh nicht....

LG und danke fürs #liebdrueck

6

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt

#liebdrueck