Hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut...

Hallo ihr lieben,

ich bin total durcheinander und bräuchte dringend mal Hilfe ...

Erst einmal kurz zu mir:

Ich hab seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Meine einzige Schwangerschaft war eine Eileiterschwangerschaft im Oktober 12.
Ich hatte eine schlechte Frauenärztin die mich über 2 Jahre lang mit Clomifen vollgepumpt hat. Dann hab ich die Ärztin gewechselt. Diese hat mich sofort in die KIWU-KLINIK geschickt.

Dort hatte ich am 26.06.2013 mein Erstgespräch. Ich weiß noch ganz genau, dass ich an diesem Tag braune Schmierblutungen hatte, weil als der Arzt nach der letzten Periode gefragt hat habe ich gesagt das meine Periode gerade begonnen hat.
Der Arzt sagte uns wir müssen ein Spermiogramm machen und er guckt sich meinen OP Bericht von der ELSS an.

Die Schmierblutungen die ich hatte, hielten über Tage lang an. Früher hatte ich das nie, erst seit der ELSS. So, dann war ein Tag nix und ca. um den 10.07.2013 kam dann meine Blutung. Ich dachte okay das ist die Periode. Es hörte jedoch nicht auf. Es Blutete über Wochen, irgendwann so stark, dass ich komplett auslief. Am 04.08. sollte ich in den Urlaub fahren, einen Tag vorher bin ich vorsichtshalber zum Gynäkologischen Notdienst.
Sie hat Ultraschall gemacht, es war mir so unangenehm, das Blut lief und lief. Und meinte danan bevor sie was sagt, muss sie umbedingt erstmal nen Schwangerschaftstest machen.
Aufgrund der Blutungen habe ich das schlimmste erwartet.

Der Test war allerdings negativ. Sie meinte aber meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, normalerweise wird die ja mit der Blutungen abgestoßen.
Der Arzt konnte sich das nicht richtig erklären. Da ich lange im Urlaub bin jetzt (6Wochen) hat er mir die Tabletten Chlormadinon 2 mg gegeben damit erstmal die Blutung stoppt. Er meinte nach dem Urlaub kontrolle, ist es dann nicht weg dann muss ausgescharbt werden. Setze ich die Tabletten ab kann es zur Abbruchblutung und dadurch zur Blutarmut kommen. Soll die jetzt den Urlaub durchnehmen.

Aber woran kann es liegen, dass die Schleimhaut immernoch hoch aufgebaut ist?
Kann ich eventuell doch noch schwanger sein?

Weil - ab und zu habe ich noch Anzeichen, wie Brustschmerzen und schwindel... Und vorallem Übel ist mir...

Über eure Antworten / Meinungen etc. würde ich mich sehr freuen,

1

Ob du schwanger bist kann ich dir net sagen.

Aber ich denke der Schwindel und die Übelkeit kommen durch die blutungen und das dein HB denke ich netmehr ganz so dolle ist.

2

Was bedeutet HB?

Achja, hatte vergessen dazuzuschreiben, das meine Blutungen durch die Medikamente inzwischen komplett aufgehört hat.

3

hb =Hämoglobin also der eisenwert in deinem blut...was durch viel Blutverlust sinken kann und zu schwindel, übelkeit, Kreislauf etc führen kann. das dauert langsam bis er wieder steigt.