erfahrung mit presence rosa vom dm?

Wie ihr schon mitbekommen habt hab ich gestern und vorgestern auf dem facelle 25 er nur ein Schatten gehabt. Heute genau das gleiche. Und die prolamed kann ich nicht deuten. Ihr könnt ja in meinen Bildern gucken. Jetzt wollte ich morgen mit dem oben genannten testen. Was habt ihr für Erfahrung damit? Ich weiß nicht was ich von meinen anderen test halten soll. Ich weiß auch nicht wie weit ich bin. Es ist mein erster Zyklus nach der pille. Hab am 28.6 meine abbruchblutung bekommen.

1

Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht #verliebt
Siehe meine VK!

2

Oh noch ganz frisch. Herzlichen Glückwunsch. Hast du da nur einmal getestet oder auch schon paar tage vorher

3

Wenn ich nur wüsste ob ich mir Hoffnung machen kann nach den tests.

weiteren Kommentar laden