Pille abgesetzt - schwanger oder nicht? Vorsicht kompliziert! ;-)

hallo ihr lieben,
ich fange mal an zu erklären:
ich nehme seit einem dreiviertel jahr die pille "zoely" durchgängig OHNE pause ein. ich hab es super vertragen, vielleicht nur 2 bis 3 mal eine leichte Zwischenblutung in der ganzen zeit. vor einem halben jahr habe ich eine pille vergessen (nehme sie immer morgens) und habe sie dann aber noch am selben abend nachgenommen - Fazit sofort blutungen und so war es auch nochmal gewesen ganz am anfang irgendwann. ich weis ja leider nicht wann mein Eisprung ist bzw wie mein Zyklus ist.

vom 13.05.13 bis 18.05.13 lag ich im Krankenhaus und hatte einen schmerzkatheter in die leiste gelegt bekommen, aufgrund einer knie op damals. dort wurde die ganze Woche 24std am tag ein Betäubungsmittel in den nerv gepumpt, um mein bein wieder normal bewegen zu können. vor 2 1/2 Wochen hatte ich 5 tage einen ausfluss (hellbraun bis dunkelbraun). dann war gar nichts mehr. nun habe ich seit 4 tagen ziehen im Unterleib (rechte seite). habe nun gestern meine pille komplett abgesetzt ( sprich letzte einnahme am 03.08.13). bis heute KEINE abbruchsblutung - nix, obwohl ich bei verspäteter einnahme immer blutungen hatte. ich hatte nie unterleibsziehen während der ganzen zeit und das war auch schon vor absetzen der pille jetzt. ein sst habe ich vor ca 1 1/2 Wochen gemacht und der war negativ. kann es sein, dass ich vllt schwanger bin oder ersehne ich es mir nur?

über antworten wäre ich sehr dankbar.

1

Du hast gestern erst die Pille abgesetzt und wunderst dich warum heute noch keine blutung das ist, hab ich das richtig verstanden?
Bei mir kam die Abbruchblutung immer erst vier Tage nach der letzten Pille.

2

ich habe am samstag das letzte mal die pille genommen und war sofort bei verspäteter einnahme sofort mit blutungen geplagt aber nun kommt gar nichts. kann es denn sein das ich vllt schwanger bin durch die ganzen Strapazen mit dem Krankenhaus und den Medikamenten?

3

Das kann dir nur ein SsTest beantworten ;-)

weitere Kommentare laden
5

Ich glaube nicht dass du schwanger bist. Ich hatte auch mal lange Zwischenblutungen und danach habe ich in der Pause keine Mens bekommen. Deswegen kann es schon sein, dass du jetzt (noch) keine Blutung hast, weil du ja erst 5 Tage diesen "Ausfluss" (Schmierblutung) hattest.