11 Tage überfällig und komischer FA Besuch

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt heute seit genau 11 bzw in 45 Minuten seit 12 Tagen überfällig. Meine letzte Periode hatte ich am 25.06 und die nächste hätte am 23.07 bekommen sollen.
Am 23.07 dachte ich dann auch dass ich meine Periode bekomme weil ein bisschen Blut am Klopapier war, das war dann aber auch schon alles, denn mehr kam nicht mehr nach.
Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Bauch als würde es gleich los gehen doch es ist noch immer nichts gekommen. Seit heute habe ich auch so ein stechen links im Unterleib und irgendwie fühlen sich meine Brüste schwer an und stechen auch.
Gestern war ich weil mir das alles schon sehr "schwanger" vorkam bei FA, die meinte allerdings nur nach dem Vaginalultraschall, dass meine GMS extrem dünn ist und sich aber gerade aufbaut, sieht für sie also aus als würde ich bald meine Tage bekommen. Ich muss dazu sagen dass es die Urlaubsvertretung meiner FA war und die Frau echt schon mehr als zerbrechlich und alt war...weiß nicht ob die das Ultraschallbild überhaupt gescheit angeschaut hat. Montag werde ich wohl dann wieder hingehen wenn meine FA wieder da ist, komm mir dabei aber doch schon echt blöd vor.

Was sagt ihr denn zu der ganzen Situation? Meint ihr meine Tage sind im Anmarsch und ich bekomme sie noch oder könnte das schon Richtung SS gehen? Für einen Test ist es jetzt gerade schon zu spät Samstag Nacht bekommt man da ja nichts mehr. Aber bis Montag hibbeln ist echt doof.

liebste Grüße, Concrete

1

Hallo,
Hm vielleicht hat sich dein es verschoben und deswegen überfällig.
Kann aber auch einfach Stress sein etc.gibt viele Gründe.
Hast du denn noch gar nicht getestet ?
Also wenn du schwanger bist dann hätte sie es sehen müssen..es gibt aber auch Not Apotheken :-)

Bei 11 Tage drüber sollte er selbst mit Abend/Nacht Urin anschlagen

3

Ne habe bis jetzt noch nicht getestet, war nach dem FA Besuch gestern auch einfach total gefrustet weil mich die Ärztin so aufgeregt hat. Vielleicht gehe ich morgen zum Hauptbahnhof da hat auch Sonntags der Müller Drogeriemarkt offen.

Ich wünsche mir das so sehr und fühle mich auch echt anders, aber irgendwie schwindet die Hoffnung so langsam :-(

8

"Es gibt aber Notapotheken"

Man auchte auf das Wort NOT
Unglaublich für was manche Menschen einen wecken #nanana
Find ich total daneben!

2

Ach ja was ich vergessen habe, ich bilde mir echt ein dass meine Verdauung total verrückt spielt. Bin die ganze Zeit aufgebläht...weiß nicht vielleicht liegt das ja aber auch an dem Wetter?

4

(Süß, nach 24 Uhr ist der Tag doch noch nicht vorbei. )

Wieso hast du noch nicht getestet???? :-)

Vor ca zwei Zyklen hatte ich auch heftige ss Symptome. War nurPMS.

Ganz ehrlich, ich traue eher alten Ärzten, die haben mehr Erfahrung.

Versteif doch bitte nicht so drauf. Mach morgen einfach einenCB Test

Ich drückt dir die Daumen.

5

Hihi für mich ist der Tag in 7 Minuten vorbei #huepf
Ich wollte eigentlich diese Woche schon testen, hab es dann immer verplant einen Test zu kaufen und dann am Freitag also gestern dachte ich mir "ne du gehst ja eh zum FA dann kannst dir das sparen". Nachdem dass dann aber so komisch da abgelaufen ist wollte ich eigentlich heute den Test machen aber als ich dann in der Früh schon aufm Klo war dachte ich mir "ne jetzt hast ja schon gepinkelt jetzt ist auch schon zu spät, also dann Montag"
Aber wenn ihr meint dass man das auch Nachmittags testen kann, dann werde ich das morgen wohl mal so machen #zitter
Ja ich dachte mir auch dass sich vielleicht was ankündigt, aber bis jetzt hatte ich vor meiner Periode nie dolle Beschwerden außer mal ein kurzes Zwicken und Zwacken.

Anfangs hatte ich mich gestern sogar gefreut dass es eine ältere Dame ist, aber als ich dann gesehen habe wie alt und zerbrechlich und vorallem verplant die ist, wollte ich da nur noch raus. Die gute Frau war echt total verwirrt (hat während ich schon aufm Stuhl saß noch Akten sortiert und Selbstgespräche geführt) #aerger

Danke dir für das Daumen drücken und eure lieben Antworten ;-)

6

wenn deine schleimhaut in der gebärmutter nur flach ist, ist eigentlich eine schwangerschaft ausgeschlossen, denn dann wäre sie gut aufgebaut.
das benötigt ja eine hochaufgebaute schleimhaut, um sich einzunisten.
eigentlich baut sich die schleimhaut bis zum es auf, vielleicht hat sich diesen monat alles mal verschoben.
es gibt auch zyklen in denen man keinen eisprung hat.
geh montag nochnal hin und lass dich von deiner fa beraten.
aber den test vorher würde ich mir sparen

7

Dann teste doch einfach dann weißt du es. ;-)

#winke