*TAG 74* !!! Hatte ich ES und kann antibiotika ES ausfallen lassen?

Hallo,

Ich hab folgende frage: mein jetziger zyklus dauert seit dem 20.5. an also so ca. 74 tage -.- mitte juni hatte ich ne doofe bronchitis und musste ne woche antinbiotika nehmen. Da ich davor zweil mal einen zyklus von 43 und 49 tage hatte hätte das ja in diesem zeitraum mit dem ES fallen können oder? (Nehme seit feb nicht mehr die pille und seit halt erst zwei mal den rotz gehabt)

Anfang juli wsr ich dann beim FA fie mir schon voll die angst gemacht hat das ich nicht schwanger werde.... Musste hormon und clammydien twst machen, auswertung is aber erst am mo weil alle urlaub hatten... Dabei ist das erst unser erster richtiger üz da wir davor noch mit kondom verhütet haben wegen umzug usw....
Der FA hat mir dann gesagt ich soll meine tempi messen. Mach ich jetz auch immer brav. Wenn ich weiß wie ich die hier hochlade mach ich das auch noch gleich....jedenfalls ging meine tempi am 20.7. voll runter auf 36,1 und seit mo/di is sie so bei 36,7....sst han ich natürlich auch gemacht ???? aber neg..... Meint ihr ich hatte n eisprung und das ich wtz bei tag 74 bin liegt an der krankheit?! Aso und so 24.6 hatte ch zwei tage SB und seitdem hin und wieder auh mal mini kurz. Und ziehen im unterleib hab ich auch :/ sagt einfach maao was sazu bitte ;)

1

So hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027688/728440?cb=1375540784&cur_date=2013-08-02

Da wo es zwei mal Bissen hoch geht bevors runtergeht (18. +21.7.) hab ich was getrunken bzw kurze Nacht....

So nu hoff ich könnt ihr mir ein paar Antworten geben ob ich einen ES hatte und ob ich einfach noch mit'm testen zu früh dran war......

Lg

2

naja du hast zuviele vers messzeiten die ist nicht auswertbar. zb da wo ES eingezeichnet wurde haste direkt danach 2 std später gemessen.

3

misst du auch vaginal /rektal drei oder fünf Minuten immer VOR dem aufstehen?.

und ja Antibiotika kann den ES verschieben. bleibt leider nur abwarten. aber sollte die kurve gaaaaaaaaanz vllt doch noch stimmen wäre dein NMT ja erst in paar tagen und deshalb würde nen sst jetzt eh noch nichts anzeigen

weitere Kommentare laden