evtl. schwanger und jetzt Nierenbeckenentzündung!! Frage wegen Antibiotika

Hallo #winke#winke

Bin grad echt deprimiert #schmoll Erst hatte ich eine Blasenentzündung und jetzt hab ich von jetzt auf gleich alles Symptome einer Nierenbeckenentzündung (hatte schon mal eine).

Denke das ich morgen beim Doc Antibiotika bekomme :-[ Bin ES+2 und der Zyklus ist/war echt soooo gut :-[

Eine evtl. bestehende Schwangerschaft wird dadurch beendet oder?? Nicht das ich den Embryo schädige. Könnt echt heulen.....

Danke fürs Zuhören und das #bla#bla

1

Hallo, also bei ES bist du noch lange nicht schwanger :-) und mir wären meine Nieren wichtiger, als ein Zyklus!!

2

Bei ES+2 meinte ich :-)

Da bist du ja jeden Monat eventuell schwanger :-)

3

Mache dir keine Gedanken. Ich habe diesen Monat auch Antibiotika genommen, die Einnistung ist ja erst ca. Es+8. und das schädigt noch nicht da es noch nichts zu schädigen gibt. Und siehe da, bei mir hat es gerade diesen Zyklus geklappt!
Viel Glück!

4

Ich war in der 11 Woche als ich eine beginnende Nierenbeckenentzündung bekam (ich hatte schon mehrere und weiß, wann es eine wird). Ich habe dann Penicillin bekommen von meinem Gyn., er meinte, es sei das einzig wahre in der SS. Sag dem Arzt morgen einfach, dass du schwanger werden willst und das es evtl. geklappt hat (Kannst den Zyklus ja etwas geschummelt sagen, wenn er fragt ;-) ) und er solle doch bitte Penicillin aufschreiben...sicherheitshalber.

LG

5

Danke euch....

Ja natürlich bin ich bei es +2 noch nicht schwanger aber falls es geklappt haben sollte???? Das blöde ist nur das ich kein Penicillin nehmen kann. Hab eine Allergie. Naja werd jetzt mal schauen was der doc sagt. Dann halt im nächsten Zyklus. Brauch meine Niere noch länger :-)

Schönen Tag euch allen

6

Juhu;-)

Es gibt mehrere Antibiosen die du bedenkenlos in der ss einnehmen darfst.Mach dir keine Sorgen, wichtig ist das die Bakterien aus dem Körper kommen.Gute Besserung!!!!<3